Eine Frau die sehr schnell weint bei kleinsten Dingen, ist sie hochsensibel oder hat sie irgendwelche Probleme, wie geht man als Mann damit um?
5 Antworten
Kann auch sein, dass sie als Kind gelernt hat: wenn ich weine krieg ich was ich will...
Achso, aber sie wollte provozieren das ich eifersüchtig werde, sie hatte einfach sich auf andere Männer eingelassen und dabei aus einer opferrolle heraus berichtet, also ich mein als sie mir anfing so komische Storys zu erzählen die ihr gerade widerfahren, z.B. sie würde ein Dealer kennen von dem sie Gras umsonst kriege wenn sie bei ihm vorbei schaut, sie würden sich gut verstehen, aber eigentlich hasst sie ihn, aber er gibt ihr halt was umsonst was voll gut ist… wo ich mir nur denke so wow… ich war aber als ihr Freund selber vielleicht nicht gut genug zu ihr, ich konnte nicht meine Gefühle irgendwie kommunizieren ihr gegenüber weil sie halt irgendwie komisch war, vielleicht war sie es aber nicht und ich habe einfach nicht so denken sollen, was halt dazu führte das ich sie teilweise auch sexistisch behandelt habe, aber das sie mir gleich so reagiert das hat mich fertig gemacht weil ich wollte nichts Böses ihr, ehrlich nicht, ich wollte mit ihr mal Spazieren gehen draußen schon am Anfang der Beziehung und sie wollte das einfach nicht was mich halt stutzig machte und dabei hatten wir noch nicht mal was intimes, wo alles noch frisch war, sie reagierte so mit der manipulierenden Art nachdem ich sie so sexistisch behandelt habe, ist das aber gerechtfertigt dann? verdient man sowas dann?
Wenn du sie nicht gut behandelst, dann ja. Allerdings wäre es besser dir ne Ansage zu machen, als zu heulen. Sexistisch behandeln geht gar nicht. Was wunderst du dich da, dass sie weint?
Als Mann gäbe es für mich nur eine rationale Lösung "Abhauen" und das extrem schnell!
Das ist eine Form der emotionalen Erpressung welche hier zum Einsatz kommt, egal ob wegen Hochsensibilität oder freiem Willen.....
Es ist nichts was man sich von seinem Partner wünscht......
Ich glaube ich war aber als Mann selber nicht besser bzw. Hatte ich es schwer meine Gefühle zu kommunizieren gerade weil ich ihr aus unerklärlichen Gründen nicht vertrauen konnte, und sie deshalb sexistisch behandelt hatte, aber ohne gegen ihren Willen oder so, sie machte einfach mit, ansonsten war ich immer aufrichtig und ehrlich. daraufhin wendete sie ihre Spielchen an, irgendwelche Storys hatte sie erzählt wo sie in der Opferrole wäre, oder Storys wo sie mich eifersüchtig machen wollte und so Sachen wo sie sich ja auf andere Männer ungewollt einlassen würde, wo ich mir nur dachte hä eigentlich liebe ich sie doch, womit habe ich das verdient, es verwirrte mich sehr weil wie gesagt ich liebte sie eigentlich… wenn ich meine Gefühle nicht kommuziert habe, vielleicht habe ich einfach Zeit gebraucht, aber gleich so zu reagieren??
Das kannst Du nur einfühlsam selbst herausfinden und sie trösten, oder ihr mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Vielleicht hat es den Ursprung in der Kindheit, aber wenn ihr sehr vertraut seid, wird sie Dir ihre Probleme schon anvertrauen.
Alles Gute für Dich.
ohjaa…
Ich glaube ich war als Mann selber aber vielleicht auch nicht besser bzw. Hatte ich es schwer meine Gefühle zu kommunizieren gerade weil ich ihr aus unerklärlichen Gründen nicht vertrauen konnte, sie deshalb sexistisch behandelt hatte, aber ohne gegen ihren Willen oder so, sie machte einfach mit, ansonsten war ich immer aufrichtig und ehrlich. saraufhin wendete sie ihre Spielchen an, irgendwelche Storys hatte sie erzählt wo sie in der Opferrole wäre, oder Storys wo sie mich eifersüchtig machen wollte und so Sachen, wo ich mir nur dachte hä eigentlich liebe ich sie doch womit habe ich das verdient… wenn ich meine Gefühle nicht kommuziert habe, vielleicht habe ich einfach Zeit gebraucht, aber gleich so zu reagieren??
wenn sies als Mittel zur Manipulation einsetzt, wär bei mir der Ofen aus!
und auch so: wenn sie wegen jedem Scheiß flennt, stell ich mir schon die Frage, ob sie noch alle Tassen im Schrank hat...
Ich glaube ich war aber als Mann vielleicht selber nicht besser bzw. Hatte ich es schwer meine Gefühle zu kommunizieren gerade weil ich ihr aus unerklärlichen Gründen nicht vertrauen konnte, sie deshalb sexistisch behandelt hatte, aber ohne gegen ihren Willen oder so, sie machte einfach mit, ansonsten war ich immer aufrichtig und ehrlich. saraufhin wendete sie ihre Spielchen an, irgendwelche Storys hatte sie erzählt wo sie in der Opferrole wäre, oder Storys wo sie mich eifersüchtig machen wollte und so Sachen, wo ich mir nur dachte hä eigentlich liebe ich sie doch womit habe ich das verdient… wenn ich meine Gefühle nicht kommuziert habe, vielleicht habe ich einfach Zeit gebraucht, aber gleich so zu reagieren??
Lass dich nicht verarschen.
die meisten Frauen weinen um zu manipulieren.
Ich glaube ich war aber als Mann selber nicht besser bzw. Hatte ich es schwer meine Gefühle zu kommunizieren gerade weil ich ihr aus unerklärlichen Gründen nicht vertrauen konnte, und sie deshalb sexistisch behandelt hatte, aber ohne gegen ihren Willen oder so, sie machte einfach mit, ansonsten war ich immer aufrichtig und ehrlich. daraufhin wendete sie ihre Spielchen an, irgendwelche Storys hatte sie erzählt wo sie in der Opferrole wäre, oder Storys wo sie mich eifersüchtig machen wollte und so Sachen wo sie sich ja auf andere Männer ungewollt einlassen würde, wo ich mir nur dachte hä eigentlich liebe ich sie doch, womit habe ich das verdient, es verwirrte mich sehr weil wie gesagt ich liebte sie eigentlich… wenn ich meine Gefühle nicht kommuziert habe, vielleicht habe ich einfach Zeit gebraucht, aber gleich so zu reagieren
macht eine gute Person sowas? ist das gut ?