Eine frage wegen DHL?

2 Antworten

Möglicherweise kommt er heute.

Wenn du es genauer wissen möchtest, sieh in der Sendungsverfolgung nach.

Anime842005
Fragesteller

Ja aber da steht keine Uhrzeit

ultrarunner  10.04.2024, 10:08
@Anime842005

Die Uhrzeit kann dir keiner sagen. Wenn es bereits "in Zustellung" ist, dann wird das Paket voraussichtlich heute kommen. Irgendwann zwischen jetzt und 20 Uhr.

DerSchnelle233  10.04.2024, 12:44
@Anime842005

Da steht auch nie eine Zeit bzw. du hast gar kein Anrecht auf eine bestimmte Lieferzeit. Im schlimmsten Fall muss er die Tour abbrechen und du bekommt es erst morgen.

Immer mal wieder in der Sendungsverfolgung nachsehen. Diese wird aktualisiert.

Anime842005
Fragesteller

Wie genau kann man sehen wo der wagen ist wenn das funktioniert

Anime842005
Fragesteller
@raubkatze

Jaaa, ich will sehen wo das auto mit meinem pc ist, ich will das stalken aber wie