DHL Paket bzw. Wagen kommt nicht?

3 Antworten

Die Sendungsverfolgung von den Händlern stimmt meistens nicht und die Zeitangabe von DHL selbst kann man auch nicht genau nehmen, denn es kann auch später werden.

Wenn der Zusteller viele Pakete ausliefern muss, er in einen Stau geriet, durch einen Unfall aufgehalten wird, etc. verschiebt sich natürlich die Zustellung.

Die Zusteller arbeiten oft auch noch bis 19 Uhr und da kann es sein, dass dir heute noch die Sendung zugestellt wird.

Im Zweifel am besten an den DHL Kundenservice wenden.

DHL Kundenservice:

Der Lieferwagen ist gerade mal 1 Stunde drüber, wenn man das so überhaupt bezeichnen kann. Warte ab, die können ja oft nicht die Zeiten einhalten, aber du musst nicht den Extrembeispielen glauben... Bleib locker und warte

Vielleicht stand er im Stau, hatte viele Sendungen auf dem Fahrzeug, wurde aufgehalten....

Auf einer Seite über Ausfälle von DHL schreiben tausend Leute das ihr
Paket schon seit über zwei Wochen anscheinend im Lieferwagen ist.

"auf einer Seite" - auf welcher? Glaubwürdig?

In welchem Zeitraum schreiben die tausend Leute das? Gestern und heute? IN den letzten 4 Jahren?

DHL liefert täglich 10tausende Pakete aus. Dass da mal einige verspätet ankommen, kann durchaus mal vorkommen.