Dhl Paket bzw Wagen kommt nicht?

3 Antworten

Die Sendungsverfolgung von den Händlern stimmt meistens nicht und die Zeitangabe von DHL selbst kann man auch nicht genau nehmen, denn es kann auch später werden. 

Wenn der Zusteller viele Pakete ausliefern muss, er in einen Stau geriet, durch einen Unfall aufgehalten wird, etc. verschiebt sich natürlich die Zustellung.

Die Zusteller arbeiten oft auch noch bis 19 Uhr und da kann es sein, dass dir heute noch die Sendung zugestellt wird.

Im Zweifel am besten an den DHL Kundenservice wenden.

DHL Kundenservice:

0228/4333112

Der Lieferwagen ist gerade mal 1 Stunde drüber, wenn man das so überhaupt bezeichnen kann. Warte ab, die können ja oft nicht die Zeiten einhalten, aber du musst nicht den Extrembeispielen glauben... Bleib locker und warte

Vielleicht stand er im Stau, hatte viele Sendungen auf dem Fahrzeug, wurde aufgehalten....

Auf einer Seite über Ausfälle von DHL schreiben tausend Leute das ihr
Paket schon seit über zwei Wochen anscheinend im Lieferwagen ist.

"auf einer Seite" - auf welcher? Glaubwürdig?

In welchem Zeitraum schreiben die tausend Leute das? Gestern und heute? IN den letzten 4 Jahren?

DHL liefert täglich 10tausende Pakete aus. Dass da mal einige verspätet ankommen, kann durchaus mal vorkommen.

dhl Paket noch nicht da ... aber schon im wagen

Hallo ich habe etwas bestellt und laut der sendenummer muss mein paket heute ankommen. Auf parcello steht ja in welchem zeitraum das paket ungefähr ankommen wird. So also bei mir steht Heute zwischen 12:30 und 15:30 Ja ich weiß dies sind nur schätzungen. aber ich mach mir langsam echt sorgen wo mein paket bleibt. Dhl liefert doch nur bis 18:00 und laut DHL.de ist mein Paket schon im DHL lieferwagen drinnen. Muss der lieferant alle pakete ausliefern bevor er feierabend macht also bis nach 18:00 uhr arbeiten oder kann er um punkt 18:00 seine schicht beenden?

...zur Frage

DHL Paket "verspätet"?

Also, ich hatte mir letztens ein Headset bestellt, bei der Sendeverfolgung steht das es heute ankommen wird, jedoch ist DHL schon um ca. 12 Uhr bei mir gewesen, aber hat mir nichts geliefert. Wird es auch nach 15 Uhr geliefert oder kommt es erst später?

...zur Frage

Mein Paket aus Japan ist seit über zwei Wochen beim Zoll am Frankfurter Flughafen - ist das normal?

Hallo!

Ich habe mir vor drei Wochen Schuhe in Japan bestellt (keine Plagiate, es sind Pumps einer japanischen Modemarke), Wert mit Versand ungefähr 100€. Ich weiß, dass ich wahrscheinlich Einfuhrgebühren bezahlen muss, da ich schon viel aus Japan bestellt habe. Doch momentan habe ich eine andere Sorge: Seit 18. Oktober (also über zwei Wochen) liegen meine Schuhe jetzt schon beim Zoll am Frankfurter Flughafen (ich vermute beim Zoll) und es tut sich einfach nichts mehr :(
Was ist da nur los? Normalerweise sind meine Japan-Pakete nie länger als eine Woche beim Zoll in Frankfurt :(

Die Sendungsnummer lautet: RM520999810JP

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet~! (^ω^)

...zur Frage

DPD hält sein Versprechen nicht?

Am Montag habe ich was aus dem Internet bestellt, dort stand auf der Seite, dass die Ware am Dienstag bei mir ankommen wird. Die haben mir auch einen Link per Email gesendet, wo man die Lieferung bei DPD verfolgen kann und das tat ich dan auch. Dort stand Ware wird 17-18Uhr geliefert. Laut Karte war der Lieferwagen ganz in meiner Nähe, aber an mich geliefert hat er nichts. Heute steht das gleiche auf der Seite. Verstehe nicht, warum die nicht ihr Wort halten. Bei Amazon per DHL wäre es schon lange hier bei mir angekommen. Sollte ich besser irgendwo anrufen? Haben die vielleicht das Paket vergessen oder verloren?

...zur Frage

Beschwerde gegen DHL-Fahrer an wen muss ich mich wenden?

Habe folgendes Problem:

Ich darf Heute mal wieder in den Paketshop um wiederholt (zum Vierten mal !!!) mein Paket abzuholen, und dass obwohl ich Gestern den ganzen Vormittag gewartet habe! Ich wohne in einem großen Mehrfamilienhaus und bekomme daher (leider) nicht mit wenn die Post kommt, was eigendlich nicht nötig wäre da der DHL-Fahrer eigendlich Klingeln müsste, dies tut er aber zum wiederholten male nicht ! JEDES MAL wenn ich auf ein Paket warte was größer ist als dass es in den Briefkasten passt habe ich einen Zettel im Briefkasten dass ich nicht zu Hause war und am nächsten Werktag mein Paket abholen soll im Paketshop Ich bekomme nicht nur meine Ware einen Tag später ich darf sie auch noch selber abholen. mein Paket dass ich später abholen werde wiegt 70 Kg und ich besitze kein Auto und darf es daher zu fuß 2 KM schleppen allerdings macht er sich auch bei leichten Paketen keine mühe. Daher wollte ich euch fragen was haltet ihr von diesem verhalten??? findet ihr meine Meinung gerechtfertig mich beschweren zu wollen ???

und es wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wo genau ich mich beschweren kann über dieses Verhalten ?

...zur Frage

DHL mal wieder überfordert?

Ich verstehe daß gerade "Black Friday" war, und Weihnachten auch schon vor der Tür stehen soll. Aber wie erklärt sich folgender Sachverhalt bei DHL ?

Seit Montag 28.11. liegen im Ziel-Paketzentrum Obertshausen zwei Pakete von verschiedenen Absendern ( von Amazon und mein neuer PC eines anderen Anbieters ), die mir nach Ankündigung per eMail am 28. und 29. zugestellt werden sollten. Nichts ist eingetroffen, bis zum heutigen Samstag hat sich nichts an diesem Status verändert.

Ein drittes Paket das gestern bei Amazon (kein Prime) rausging, ist heute eingetroffen.

Selbst wenn der Berg an Paketen gewaltig ist, kann es doch nicht sein daß meine seit 5 Tagen fälligen Pakete ständig nach hinten fallen.

Funktioniert das jetzt nur wenn ich die Hotline mit Reklamationen bombardiere ? Da muß doch mal von selbst jemand drauf kommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?