Dhl sendeverfolgung?

3 Antworten

Wenn seit Donnerstag noch nichts weitergegangen ist, dann kann man ja auch nichts aktualisieren. Manchmal wird das aber auch einfach nicht gemacht. Kommt natürlich auch drauf an wann deine Bestellung voraussichtlich ankommen sollte, bei manchen Sachen dauert das ja länger.

Lg

NicoBeckmann
Fragesteller

Aber woran könnte es liegen das mein paket nicht weiter geht

Therapeutic  04.07.2022, 16:58
@NicoBeckmann

Wie gesagt, es kommt drauf an wann denn der voraussichtliche Liefertermin ist. Wenn der erst in ner Woche ist oder so, dann ist das ja klar.

Ansonsten hat der Versender es noch nicht im Lager, keine Zeit etc

Am Donnerstag wurde das Versand-Etikett erstellt. Mehr ist noch nicht passiert. Das Paket wurde noch nicht in einer Filiale abgegeben

NicoBeckmann
Fragesteller

Also hat die post das paket noch garnicht sondern noch der der es mir schicken wollte ?

Nun, offenbar hat der Absender das Paket an DHL noch nicht übergeben.

Somit, wenn der Absendet viel zu tun hat etc, kann dies normal sein, ja.

NicoBeckmann
Fragesteller

Noch nicht übergeben ?

nosaj  04.07.2022, 17:09
@NicoBeckmann

Ja, das Paket ist noch nicht bei DHL. Es wurde bisher ja nur elektronisch angekündigt.