Eine Frage über Transsexuelle Menschen?

4 Antworten

Sie waren nicht vorher Mädchen und werden Jungen. Sie bleiben immer das gleiche. Aber du denkst, sie waren das vorher, weil man dir eingeredet hat, Jungs mit Muschi würde nicht gehen. Geht aber. Man bleibt immer was man ist. Man ist aber nicht immer das was die anderen denken und sagen. Nur man selbst weiß was man ist. Egal wie man aussieht und was man unten hat.

Schade, daß du diese Vorurteile im Kopf hast

Achterbahn96  01.11.2018, 04:53

Genau so ist es. Meine absolute Zustimmung!

Hey,

Die Hingezogenheit zu einem bestimmten Geschlecht legt sich unabhängig von der Transsexualität fest, das hat eig. nichts miteinander zu tun.

Da ich aber einige Transsexuelle Freunde habe (lange Geschichte) kann ich trotzdem sagen, dass es oft so ist, dass ein transsexueller Junge auf Mädchen steht. Das heißt er war bevor er sich geoutet hat offiziel lesbisch. Und umgekehrt natürlich genauso. (Kleine Nebeninformation, falls es dich interresiert^^)

Ich hoffe ich konnte dich weiterbringen,

LG Jojo :-)

Feuerfuxx
Fragesteller

danke ^^

Transsexuelle Menschen können genauso jede Art der sexuellen Orientierung haben, weshalb man das nicht pauschal beantworten kann.

Manche stehen auf Mädchen, andere auf Jungs – das ist nicht abhängig vom Geschlecht.

Feuerfuxx
Fragesteller

okay danke ^^

Auf welches Geschlecht man steht hat nichts mit der Transsexualitär zu tun. Es kann sein, dass ein Transsexueller als Mann auf Frauen steht und nach der Operation steht sie dann immer noch auf Frauen.... und umgekehrt. Durch die Operation ändert sich nichts an der sexuellen Orientierung.