Eine Frage an die Skyrim Fans?

2 Antworten

Ja, ich mache manchmal das Spiel wieder an, weil ich noch nicht alle Quest durch habe, alles erkundet, und mein Charakter noch stärker sein könnte. Ich mag auch den Grind, würde am liebsten alle Perks haben. Aber das Spiel ist dennoch schon alt :D Die Gegner sind auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad eher einfach, weil die ganzen Waffen, Rüstungen und Fähigkeiten den Charakter sehr stark machen können. Dennoch, das Spiel macht Spaß, hat ne gute Atmosphäre. Aber die Grafik ist im Vergleich zu heutigen Spielen halt eben alt. Von den Gameplaymechniken finde ich es aber noch modern genug :)

Ja ich habe nun viele viele Jahre nicht gespielt, glaube bestimmt 8 oder 9 Jahre.

Ich habe mir nun einen PC für 4k gekauft das ich Skyrim in VR in 4K und 900 Mods zocken kann und es hat sich gelohnt.

Skyrim in VR is Wahnsinn.

Jungssindtoll
Fragesteller

VR wäre echt mal gei.

Totenprinz  17.02.2024, 15:56
@Jungssindtoll

Hab mir extra für Skyrim erst die Meta Quest 3 gekauft und dann den PC.

Hat sich gelohnt- Skyrim in VR is echt der Wahnsinn, das geileste das ich je gesehen hab :D