Ist Skyrim Immer noch Voll mit Bugs?

2 Antworten

Die Ps3-Version hat sich in den letzten 10 Jahren in keinster Weise verändert. Der letzte Patch ist vom 04.03.2013. Also nein, es hat sich seitdem nichts verbessert. Die Ps3-Version ist nach wie vor die verbuggteste Skyrim-Version, die es gibt. Und daran wird sich auch nie etwas ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Das Spiel ist von Bethesda.
Bethesda ist bekannt für Bugs.

In Spielen von Bethesda kann man sogar während aktiviertem Gottmodus sterben ... (zumindest in Morrowind und Skyrim und damit meine ich keine gescripteten Szenarien).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt
Chrisvfl3511
Fragesteller

Skyrim ps3 Schrott