Skyrim mods auf der ps3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibts immer noch Leute die das Fragen? Ach herje... Also nochmal: Nein, es gibt keine Mods für Ps3 oder Xbox 360! Das war noch nie so, ist jetzt nicht und wird auch niemals passieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Muss mich dafür entschuldigen das war mein 13 jähriges ich ich schäme mich...

Für die PS3 Version von Skyrim gibt es keine Mods. Diese Möglichkeit hast du nur mit der PC Version oder mit der Special Edition für PS4 und Xbox One. Wobei es für die Playstation deutlich weniger Mods als für die Xbox gibt.

Ich meine ob man diese auf nen USB stick ziehen kann wenn ja wie?