Skyrim Body-Mods Hilfe

2 Antworten

Nur einen Body Mod! Ansonsten vermischen sich die Dateien der Mods miteinander und am Ende werden die Charactere nicht korrekt oder die Bodys teilweise auch gar nict dargestellt. Der Unterschied von CBBE und UNPB ist recht deutlich, einfach Screenshots vergleichen. Von UNP zu UNPB ist der Unterschied nicht allzu groß, das sind meist nur kleinere Details.

Ich Persönlich bevorzuge den CBBE, da dieser mehr an die Realität grenzt und auch mit den meisten Custom-Clothes-Mods kompatibel ist.

Du kannst immer nue eine Nutzen. Welchen man nimmt, das ist geschmacksache für CBBE gibt es die meisten Rüstungen / Dresse. Auch für die UNP gibt es sehr viele, du kannst aber auch Followers Installieren, die ihre eigenen Bodymeshes mitbringen, dann kannst du ihne den CBBE oder UNP(B) zuweisen. Wenn du mehrere Bodymeshes Installierst, dann kann es passieren dass einer den anderen überschreibt oder sie miteinander "verschmelzen" ^^