Eine Frage an die Männer. Wieso bekommt er ständig einen ständer?

3 Antworten

Ich denke, es liegt an deiner erotischen Ausstrahlung. Sei froh darüber und ärgere dich nicht. Schlimmer wäre es doch, wenn er in deiner Anwesenheit nach anderen Frauen gucken würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In vielen Jahren gesammelt!

Sei froh. Das heißt er wird noch ne lange Zeit bei dor bleiben und das heißt auch das du es in sich hast. Aber mal abgesehen davon , der schwanz macht was er will und wo er es will. Das kann man nicht kontrollieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum muss der Mensch ständig seine "Bedürfnisse" in einer Bedürfnisanstalt los werden?

Ist halt ein Ding, das nicht Kontrollierbar ist.