Eine frage an die gutefrage ärzte unter euch?

Kann es auch vom trainieren kommen? - (Haut, Handfläche)

6 Antworten

Es sieht aus wie irgendeine Kontaktallergie, Waschmittel, Putzmittel, Orangenschale, Bananenschale.......
In der Apotheke gibt es Cremes für so etwas.
Hoffentlich glaubst du nicht den Käse mit dem Krebs. :-)

Dann geh zum normalen Arzt.

Diagnosen per Internet sind nicht empfehlenswert.

Creme dich ein und gut ist, du wirst überleben und ein hohes Alter erreichen

Was sind das für Flecken (braun rot)?

Hallo, ich habe braun-rote Flecken auf der Haut... die immmer größer werden... mein Hautarzt hat erst einen Termin im November frei...
vielleicht könnte jemand sagen was das ist

...zur Frage

Fleck auf Handfläche

Hallo,

ich habe seit ca. 2 Monaten einen kleinen braunen Fleck auf der Handfläche. Er scheint auch eher unter der Haut zu liegen. Ich war deswegen auch schon beim Hautarzt, der hat sich meine Hand aber gar nicht richtig angeguckt und meinte nur, dass ich den Fleck beobachten soll hat mir aber sonst nix dazu gesagt...ich fühlte mich nicht wirklich ernst genommen. Hatte einer von euch vielleicht auch schon mal so etwas? Ich bin bei meiner Haut immer sehr ängstlich.

Viele Grüße.

...zur Frage

Extreme Trockene Haut

Ich habe braune Flecken am Bein und war beim Hautarzt der mir sagte ich habe trockene Haut. Er hat mir Salbe Hydrocortison verschrieben die ich seit fast 2 Wochen abends auftrage aber nichts hilft, es wird nicht besser.

Hat jemand von euch einen Tipp der Hilft?

...zur Frage

Rote Flecken unter der Haut?

Habe auf der Handfläche rote Flecken ohne Juckreitz. Merkwürdig ist, dass die Flecken exakt auf der seleben Stelle auf der anderen Hand auch sind. Was kann das sein. Etwa Hautkrebs. Siehe Bilder

...zur Frage

Was bedeuten diese hellrosa Flecken nach Sonnenbrand und Pellen der Haut?

Ich habe mir leider einen Sonnenbrand im Urlaub eingefangen und dann pellte sich meine Haut an beiden Armen, wie auch am Hals.. Nun kann man mehrere großflächige helle oder auch rosane Flecken erkennen. Der Rest der Haut ist schön gebräunt. Es sieht einfach nur schrecklich aus.. :( Ich habe meine Haut eingecremt und werde es auch weiterhin tun. Was ich eigentlich nur wissen möchte ist, ob sich diese hellen Flecken noch der gebräunten Haut anpassen nach ein paar wenigen Wochen? Es sieht einfach nicht schön aus und ich hoffe wirklich, dass sich die Flecken noch von selbst an den Rest der Haut anpassen.

Vielen Dank im Vorraus für Ihre Antworten und Hilfe. :)

...zur Frage

Ich habe braune Flecken auf der Haut?

Die Flecken sind deutlich spürbar und fühlen sich wie Hornhaut an . Gehe morgen so wieso zum Hautarzt. Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte ?Ab und zu jucken diese auch .ps bin 25 Jahre alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?