Eine frage an die gutefrage ärzte unter euch?

Kann es auch vom trainieren kommen? - (Haut, Handfläche)

6 Antworten

Es sieht aus wie irgendeine Kontaktallergie, Waschmittel, Putzmittel, Orangenschale, Bananenschale.......
In der Apotheke gibt es Cremes für so etwas.
Hoffentlich glaubst du nicht den Käse mit dem Krebs. :-)

Dann geh zum normalen Arzt.

Diagnosen per Internet sind nicht empfehlenswert.

Creme dich ein und gut ist, du wirst überleben und ein hohes Alter erreichen

Kann das schlimmer werden?

Ich habe mich leicht an ein paar Finger verbrennt, kann das sich schlimmer werden, also Blase werden oder so??

Ist leicht rötlich

...zur Frage

Wieso habe ich kleine Bläschen auf der Handfläche?

Hallo Leute ^^

Ich habe zur Zeit ziehmlich viele kleine Hautbläschen auf der handfläche die weder jucken noch viel oder garkein Wasser drinnen haben. Wieso habe ich diese Bläschen und wie kann man sie behandeln? Habe in letzter Zeit ziehmlich viel Süßes gegessen und kaum etwas Vitaminhaltiges, vllt. hilft das ja weiter

...zur Frage

Ich habe braune Flecken auf der Haut?

Die Flecken sind deutlich spürbar und fühlen sich wie Hornhaut an . Gehe morgen so wieso zum Hautarzt. Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte ?Ab und zu jucken diese auch .ps bin 25 Jahre alt

...zur Frage

Hey Leute was kann das sein?

Also, ich habe seit circa 3-4 Tagen auf einmal solche kleinen pickelähnliche Dinger auf meiner handfläche und ich weiß ehrlich nicht woher die kommen können! Sie sehen aus wie kleine zurückgehende Mückenstiche und sie jucken auch, mein sieht sie nicht sooo doll, aber es ist mehr geworden es sind circa 20 Stück oder so und auf der rechten Hand fängt es auch an einer ist da schon :( habt ihr vielleicht eine Ahnung was es sein KANN???;(

...zur Frage

Warum wird man an den Handflächen ( u. Fußsohlen ) nicht braun? ;D

....... Wenn man sich bräunen will (z.B.)

...... oder auch bei dunkelhäutigen Menschen sieht man , dass sie an den Stellen "weiß" ......sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?