Eine Frage an alle glücklichen Pärchen und die die es Mal waren?

6 Antworten

Bei meiner letzten Freundin haben wir uns immer so hingelegt, das wir wie in eine Art Umarmung waren. Dabei hat sie mit ihren Beinen eins von mir umschlungen. Fanden wir beide toll aufzuwachen und das Gesicht des gegenüber zu sehen.

Grüße

Beim Schlafen haben meine letzte Ex und ich uns immer gelöffelt. Also eine/r hat den /die andere /n von hinten umarmt.

Beim kuscheln auf der Couch hab ich sie meistens in den Arm genommen. Als wir noch zusammen gewesen sind.

Ja. Mag es wenn er hinter mir liegt und mich so umarmt. Oder wenn er auf dem Rücken liegt und ich an der Seite :)

Jaylo095  19.05.2021, 11:24

Sehe ich auch so xDD

Hallo Freddie,

der "Löffel". Bei uns passt von ihrem Ohr bis zu ihren Füßen keine Briefmarke dazwischen.

Geht perfekt, wenn sie einem nur bis zu den Schultern reicht.

Von Experte peep2723 bestätigt

Beim TV gucken meist Löffelchen liegen.