Eine Frage?

7 Antworten

Nein.
Du bist derjenige, der schwach ist.
Gewaltanwendung ist nichts anderes als die nach außen demonstrierte komplette Unfähigkeit, Konflikte mit sich selbst und anderen zu lösen.

"kämpfen" würdest du erst, wenn ich zurückschlagen würde. - Du wärst aber wohl in erster Linie einfach eine Person, die jemand grundlos geschlagen hat.

Körperlich ja,

Mental ung kognitiv bin ich deutlich stärker.

Da wir dich nicht kennen, wer weiß.

Du bist jedenfalls jemand, der ziemliche Probleme bekommt, wenn er einfach irgendwen schlägt.

Ich kenne dich nicht

Ich weiß nur das wenn du mich schlagen würdest Probleme bekommen würdest