Eine Fahrstunde kostet 600 €? Kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Frag doch in der Fahrschule nach. So ist das für niemanden hier nachzuvollziehen.

Sicher ist das nicht für eine Fahrstunde ...vermutlich 10+ Prüfungsgebühr und sonstiges ..

Bekommst Du keine Aufschlüsselung ?

geilegupe1999
Fragesteller

ich unterschreibe immer auf einem handy meinst du das das ein voraus für noch 10 stunden ist?

Maximilian0296  15.09.2015, 16:18
@BigBen38

Man unterschreibt nach jeder Fahrstunde das man eine Fahrstunde genommen hat.

Einfach in der Fahrschule nachfragen, wie sich die plötzlich höheren Kosten zusammensetzen.