Eine Eidechse im Bad was für eine Art?

Das ist die Eidechse  - (Tiere, Eidechsen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Gecko. Sei froh, dass der in deinem Bad wohnt, der hält die Mücken und sonstiges Ungeziefer kurz. Lass ihn einfach.

Arda2003
Fragesteller

Bin ich auch :D Danke für deine schnelle Antwort inzwischen hat der kleine raus gefunden xD

Das ist ein normaler Gecko, denke ich, der findet schon selbst wieder raus, lass ihn einfach.

Arda2003
Fragesteller

Es giebt kein Ausweg ist ein 3 stöckiges Gebäude und die Fenster haben fliegennetze

Arda2003
Fragesteller

Danke für die Antwort versuche ich trotzdem mal

Steffile  09.08.2017, 18:48
@Arda2003

Ich lebe auch im sonnigen Ausland und Geckos finden irgendwie rein und raus, echt.

Das ist ein Gecko. Einfach im Bad lassen, die kleinen Kerlchen finden schon wieder raus.

Arda2003
Fragesteller

Okay danke :D

Kugelflitz  09.08.2017, 18:35

Ist ganz normal im Süden :D

Ich kann dir allerdings nicht sagen was für ein Gecko das nun genau ist.