Eidechse gefunden?

2 Antworten

Eidechsen liegen oft in der Sonne um Energie zu tanken. Ohne die Sonne würden sie verenden.

Es kann gut sein, dass die Eidechse vor dir keine Energie mehr hat und deshalb da liegt und tankt.

Lass sie einfach da liegen.

Chiaraslife2009
Fragesteller

Es regnet und dort lauern schon 2 Katzen auf die kleine

Gar nichts. Lass ihr den Lauf der Natur. Womöglich ist sie von einem Kampf geschwächt oder gar stärker verletzt. Das siehst Du am fehlenden Schwanz.

Chiaraslife2009
Fragesteller

Hier laufen aber sehr viele Katzen herum und sie läuft über Haupt nicht weg

FlockeFindet  05.06.2021, 14:47
@Chiaraslife2009

Dann könnte es gut sein, dass sie nicht mehr lange lebt. Ich würde sie auch nicht anfassen. Das könnte blöd enden.

Chiaraslife2009
Fragesteller
@FlockeFindet

Wie wäre es wenn ich sie in ein terrarium setzte? Da es aussieht als wäre sie schwanger?