Eidechse im auto wie bekomm ich die raus?

Zanderfreund  06.04.2023, 13:34

Und wie kommt diese auf den Beifahrersitz?

Sarah150820
Fragesteller

das weiss ich nicht, also i war halt am fahren und die war dann an der decke und is runter gefallen nehm ich mal an. da ich nur auf einmal gesehen habe wie etwas runterfällt

2 Antworten

Als du angehalten bist oder hast. Erfinde mal eine glaubhaft Frage. Eine Eidechse ist nicht in der Lage sich dort zu bewegen wo du sie angeblich gesehen hast.

Sarah150820
Fragesteller

Wäre halt schön wenn es erfunden wäre🤦🏾‍♀️

Sarah150820
Fragesteller

Zumal geht es mir in der Frage nur drum ob ich sie raus locken kann oder sonst ihrgendwie sie raus bekomme.

Woher kommt in D denn eine eidechse im Auto? Soviele gibt es in D nicht, und du hast sie im Auto? Sieht man ja kaum im freien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sarah150820
Fragesteller

Erstens bin ich aus der Schweiz. Und hier gibt es sehr viele.