Eine bessere Welt ohne Internet?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ganz bestimmt! 73%
Niemals! 20%
Andere Antwort, weil... 7%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz bestimmt!

So praktisch das Internet auch sein mag, es hat die Gesellschaft zerrissen und verblödet und die Welt zu einem streßigeren Ort gemacht.

Allen Voran die Asozialen Medien, die das Denken der Nutzer steuert.

Ganz bestimmt!

Diese Alien Technologie ist sehr zerstörerisch und sorgt teilweise für Massenverdummung.

Im Endeffekt entscheidet der Umgang damit über die Resultate.

Werkzeuge können in verschiedener Weise gebraucht werden. Mit einem Hammer kann ich ein Regal bauen oder ein Auto kaputt schlagen. Die Frage ist, für was ich mich entscheide.

Ich lebe nach diesem Motto: Sei ein lebend'ger Fisch, schwimme doch gegen den Strooooom