Einbruch?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%
Vielleicht 0%
Anders 0%

13 Antworten

Nein

Selbstverständlich nicht, eher im Gegenteil, als guter Nachbar hätte ich da ein wachsames Auge.

Nein

Nein, um Gottes Willen. Erstmal möchte ich das man meine Sachen ebenfalls in Ruhe lässt. Und das ist eine schwere Straftat, kann sein das du dann nicht mehr mit Bewährung oder Geldstrafe wegkommst.

Nein

Das ist eine Straftat und nicht meins. Was in anderen Wohnungen liegt, hat mich nichts anzugehen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Und solltest du eine solche Info haben und willst von uns einen Ratschlag, ob du es tun solltest, dann definitiv nein. Tu das nicht. Es ist nicht deins, du verbaust dein Leben, denn man wird in der Regel früher oder später immer erwischt und du wirst dich selbst auch nicht gut fühlen danach. Such dir lieber einen weiteren Job oder überhaupt einen Job, wenn dein Geld nicht reicht. Andere arbeiten auch für ihr Geld

Nein

Guten Morgen, ZeitistWichtig!

Natürlich nicht!

Übrigens wäre es mir egal, ob das unter Strafe steht oder nicht. Manche Dinge gehören sich/macht man einfach nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Kriminalität lohnt sich langfristig nicht. Viel zu viel Stress und der Staat sitzt nun mal am längeren Hebel.

W18J66  28.08.2023, 05:54

Die Aufklärungsquote ist aber gering.