Ein Tag mädchen was anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf alle Fälle solltest Du einen Rock anziehen, nicht zu kurz, also so knielang, leicht ausgestellt oder auch etwas weiter schwingend, darunter eine Feinstrumpfhose und (wegen einer evtl Beule unterm Rock) ein Miederhöschen, eine chice Bluse dazu, und unbedingt empfehle ich Dir auch einen BH anzuziehen, die Schuhe sollten einen nicht zu hohen Absatz haben, damit Du auch gut darauf laufen kannst, und dann geht Ihr zwei mal schön shoppen, durch die City, oder in einem großen Einkaufszentrum, und da bitte nicht nur gucken, auch zahlreiche Klamotten anprobieren, Röcke, Kleider, Blusen etc und natürlich auch Schuhe, bevor ihr allerdings loszieht, las Dich von Deiner Freundin dezent schminken, Nagellack nicht vergessen - ich wünsche Euch beiden "Mädels" einen tollen Tag und viel Vergnügen


Roleplay6613 
Fragesteller
 16.04.2023, 18:31

Danke, geschminkt usw werde ich sowieso

0

Müsst halt Mal schauen was ihr Kleiderschrank so hergibt, damit ihr für einen Tag nichts kaufen müsst. Alles mit Gummizug, bei Röcken und Oberteilen wird am ehesten passen. Feinstrumpfhosen sind auch flexibel und passen sich gut an. Ihr werdet schon was finden, was auch in deiner Größe passt

Wie wäre es, wenn Du die gefühlt zig Hunderte ähnlichen Fragen läsest? Gerade heute war die schon mehrfach wieder da - und etwas einfallsreicher als Deine Version.

Blaue weite Jeans mit großen Hintertaschen Bauchfreies schwarzes Top mit weitem Ausschnitt weiße airforce und eine Lederjacke

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Roleplay6613 
Fragesteller
 16.04.2023, 14:29

Danke, für deine Antwort

kannst du bestimmt Marken empfehlen für die jeweiligen sachen

0
Mickymaus134  16.04.2023, 14:30
@Roleplay6613

Zara für die Hose Halara für das Top Nike für die Schuhe und Lederjacken findest du überall

0
Roleplay6613 
Fragesteller
 16.04.2023, 14:32
@Mickymaus134

Danke was würdest du den empfehlen was ich so an dem Tag machen könnte

0

Einen Rock und eine Bluse oder ein schönes Blümchenkleid. Deine Freundin wird schon Ideen haben wie sie dich umstylet.