Ein Stück Kuchen am Nachmittag bei einer Diät?

9 Antworten

wenn du unter deinem Tagesbedarf bleibst, wirst du vermutlich auch weiter abnehmen. Aber besser nimmst du ab, wenn du darauf verzichtest ;) Wenn du gezielt und strukturiert abnehmen willst, kann ich dir WeightWatchers empfehlen - ich kenne viele, die da ziemlich zufrieden mit sind. Es ist aber leider auch ziemlich teuer :( Im Endeffekt lernst du damit aber, gesund, lecker und sattmachend zu kochen, dir ab und zu mal was zu gönnen - und da gehört auch Kuchen zu ;) - und trotzdem abzunehmen.

klar kannst du eins essen^^ Wenn du dann ein schlechtes Gewissen hast oder so kannst du bei dem super Wetter ja auch n Spaziergang machen oder joggen gehen ;-)

aus eigener erfahrung weiß ich, dass es sogar sehr gut ist, mal ne richtig kräftige Bombe reinzuhauen. Solangs nicht täglich ist (sondern vllt. 1x die woche) rechnet der körper überhaupt nicht mit sowas.

Das kommt dann unten genauso raus wies oben reingegangen ist - halt natürlich zur Wurst konvertiert.

Ansonsten dito an meinen Vorposter: Vllt nich umbedingt kurz vorm schlafen gehen noch ein Stück sahnetorte reinziehen...

Mal ein Kuchen bei einer Diät okay?

Ist es okay wenn man bei einer Diät bzw beim abhehmen mal einen Kuchen isst ?

...zur Frage

habe morgen Geburtstag, Kuchen essen trotz Diät , bitte hilfe?

hi

Ich habe morgen Geburtstag. Und da gibt es natürlich einen Kuchen. Am Samstag feiere ich dan nochmal nach mit ein paar Freunden und da gibt es dan nochmal Muffins. Jetzt kommts: Ich bin aber auf Diät Was soll ich jezutz mache ???

Ich will irgentwie an meinem Geburtstag ein Stück Kuchen essen, und am Samstag auch einen Muffin mit Eis. Wie soll ich das hin bekommen, da ich ja schlecht nichts essen kan. Aber wiederrum habe ich ein so schlechtes Gewissen wen ich es esse, oder überhaupt was esse ?

Wie oder Was kan ich dagegen tuen ? Oder kan ich überhaupt einen Kuchen essen ?

Heute habe ich ein ganz kleines Stück gegessen ( wegen Vatertag ) Ich habe mich so reingesteigert das ich eine Stück gegessen habe , dass mit furchtbar schlecht geworden ist. Habe nicht gekotzt........

bitte hilft mir lg resresa

...zur Frage

setzt ein stück kuchen sofort an?

bzw ist es dramatisch wenn ich mir zwischen meiner Diät ein stück kuchen reinziehe? mein opa hat heute Geburtstag und meine Großeltern zwingen mich immer ein stück zu essen xD

...zur Frage

Kann man auch mit Fastfood abnehmen solang man leicht unter dem Kalorienbedarf bleibt?

Also zum Beispiel man braucht 2000 kcal pro Tag,und isst etwas das eigentlich ungesund ist,viel Zucker viel fett,aber bloß 500 kcal hat? ist nur ein Beispiel ich kenne mich damit nicht aus :)

...zur Frage

Habe Kuchen gegessen und fühle mich schlecht?

Also ich mache eine Diät schon lange und heute habe ich um 13:30 .. ein Stück Kuchen, 2 gekochte Eier, 2 1/5 Tomaten gegessen

Dann habe ich um 18:40 Hähnchenschnitzel und Tomate gegessen und da zwischen 1 Kiwi und 1 Milkyway

Glaubt ihr ich nehme jetzt zu

Bin noch ein Schüler

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?