Ein Stück Kuchen am Nachmittag bei einer Diät?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Generell ist egal WAS du isst, sondern nur die Kalorienzahl ist wichtig. Du kannst auch drei Stück Kuchen essen, sonst aber den Tag nichts und da hier die Kaloriendichte sehr hoch ist, wirst du bald wieder Hunger haben ;) Mein Tipp: Einfach noch ein paar Kilometer joggen

aus eigener erfahrung weiß ich, dass es sogar sehr gut ist, mal ne richtig kräftige Bombe reinzuhauen. Solangs nicht täglich ist (sondern vllt. 1x die woche) rechnet der körper überhaupt nicht mit sowas.

Das kommt dann unten genauso raus wies oben reingegangen ist - halt natürlich zur Wurst konvertiert.

Ansonsten dito an meinen Vorposter: Vllt nich umbedingt kurz vorm schlafen gehen noch ein Stück sahnetorte reinziehen...

wenn du unter deinem Tagesbedarf bleibst, wirst du vermutlich auch weiter abnehmen. Aber besser nimmst du ab, wenn du darauf verzichtest ;) Wenn du gezielt und strukturiert abnehmen willst, kann ich dir WeightWatchers empfehlen - ich kenne viele, die da ziemlich zufrieden mit sind. Es ist aber leider auch ziemlich teuer :( Im Endeffekt lernst du damit aber, gesund, lecker und sattmachend zu kochen, dir ab und zu mal was zu gönnen - und da gehört auch Kuchen zu ;) - und trotzdem abzunehmen.

klar kannst du eins essen^^ Wenn du dann ein schlechtes Gewissen hast oder so kannst du bei dem super Wetter ja auch n Spaziergang machen oder joggen gehen ;-)

Ey na klar kannst Du Dir nen Kuchen gönnen. Von Kuchen wird man normalerweise nicht dick. Sondern von zügellosem Appetit. ;-) Und streich mal das Wort Diät. Das klingt so zwanghaft. Nenne es einfach "bewusstere und ausgewogenere Ernährung". Wenn Dich jemand fragt, warum Du plötzlich mehr Salaot o.ä. isst, sag einfach, dass Du angefangen hast, gesünder zu essen... Bereite Dein Essen so oft es geht selbst oder mit Deinen Eltern oder Freunden zu. Du wirst beim Essen ein viel schöneres Gefühl haben, wenn es von Deinen Händen gemacht ist. Und achte mal drauf, dass Du nicht so viele süße Getränke zu Dir nimmst. Ich weiß, Wasser ist langweilig. Doch dieses Gefühl ist überwindbar. :-) Und gib Dir und Deinem Körper Zeit. Es wird der Tag kommen, da fühlst Du Dich "fluffiger". Wünsch Dir alles gute... J.

Nudelsuppe mit Hühnchen und Lauch - (abnehmen, Diät)

Wenn Du anschließend eine Runde joggst, darfst Du auch 2 Stücken essen!!

Nicht jeder Mensch hat pauschal einen Kalorienbedarf von 2000. Wenn man ein körperlich arbeitender Mann ist, benötigt man wesentlich mehr. Andere manchmal sogar weniger, vor allem bei wenig Bewegung

diäten sind kompletter schwachsinn! weniger essen ist das zauberwort! is weniger fett, am besten KEIN zucker, keine beziehungsweise wenige kohlenhydrate. dann wirst du auch richtig abnehmen OHNE jojo effekt. iss einfacher weniger - stichwort fdj (friss die hälfte)

probiers damit es ist sehr gut kenne viele bekannte und freune die das machen und sie haben erfolg.du kannst dich ja erkundigen ob es was für dich ist.du tust mir leid:(

Aber viel glück und alles gute :D

http://www.almased.de/

heartjojo 15.03.2012, 15:09

Oh tschuldigung habe die falsche frage kommentiert hahaha hatte mehr fenster offen tut mir leid:)

0

Nette Frage ;)

Ich denke schon das du deswegen nicht gleich zunimmst, aber schneller gehts wahrscheinlich ohne ein Stückchen Kuchen jeden Tag ;)

Wenn es mit purem Obst war! Aber bitte "zähle keine Erbsen"!

ich glaub am nachmittag geht das;-D Nur so ab 21 Uhr wird es glaube ich belastent für den magen :-D

Woher sollen wir das wissen?

2000 kal gelten nicht für jeden, zudem kommt noch dein Zusatzverbrauch etc...

So kann man die Frage gar nicht beantworten...

Aber bei dem schönen Wetter würde ich mir trotzdem mal ein Stück gönnen...

Was möchtest Du wissen?