Ein Stoß auf den Kopf und danach Augenzucken?

2 Antworten

Bei meiner Gehirnerschütterung, kam der Schwindel und die Übelkeit auch erst später. Das mit den Auge ist komisch, ich würde lieber zum Arzt gehen. Unkontrollierte Bewegungen können auf Verletzungen des Gehirns hinweisen.

Stöße sind immer schlecht egal ob es Weh tut oder nicht! Solltes echt zum Arzt gehen...

Zuckendes rechtes oberes Augenlid

Hallöchen,

ich habe bis grade geschlafen. (Halb 6) und bin davon aufgewacht, dass mein Augenlid zuckt. Es zuckt auf einmal jede Sekunde, so hatte ich das noch nie. Ich hatte in meinem Leben glaube ich 2x Zuckungen im Gesicht und noch nie an dieser Stelle.

Ich kann aus diesem Grund nicht mehr einschlafen.... also was kann ich jetzt machen?

Mir ist grade nicht so wichtig, woher es kommt und was es für Ursachen haben kann.

Ich will viel mehr wissen, was ich jetzt dagegen machen kann. Zum Arzt kann ich doch nicht gehen, weil Sonntag ist, oder?

...zur Frage

Warum muß man eigentlich Babys, den Kopf halten?

Ich komme mir extrem dumm vor bei der Frage, denn es ist ja allgemein bekannt, dass man das Köpfchen von Babys immer schön halten muss, aber warum eigentlich? Und damit meine ich nicht, dass sie es noch nicht selbst können aufgrund der nicht vorhanden Muskulatur, sondern damit meine ich, was passiert wenn sie das Köpfchen doch mal nach hinten werfen? Ich hab es schon ohne Ende gegoogelt und keine vernünftige Antwort gefunden. Ich persönlich hatte ja die Horror Vorstellung, dass sie sich sonst das Genick brechen könnten und und und... Aber das passiert nicht wirklich oder? Und wenn nicht, was kann passieren? Die Frage beschäftigt mich wirklich und auf dumme Kommentare kann ich verzichten. ;)

...zur Frage

Augenzucken / Augenlid?

Hey ich habe ständig so 20sek langes zucken im Auge... also das Lid zuckt... Was ist das ? Was kann ich da gegen machen

...zur Frage

Augenzucken und Durchfall, was tun?

Hallo zusammen, seit Tagen zuckt mein rechtes Auge und morgens früh habe ich Durchfall. Oder eher einen verdünnten Stühlgang. Ich habe jetzt Magnesium Tabletten genommen und dadurch ist das Augenzucken fast weg. Ausserdem sind meine Schneidezähne sehr Kälteempfindlich.
Habe ich Mangelerscheinungen?

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

Schwindel, kalter Schweiß, Übelkeit, Zittern, "Leere im Kopf"

Brauch ich Hilfe? Bin ich Krank? Kam bisher zweimal vor, mit Jahren unterschied. Mir ist seit Jahren auch regelmäßig schlecht, unabhängig vom Essen oder Trinken. Die Übelkeit sitzt da, wo sich der Brustkorb in die Bögen teilt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?