Ein sklave sein?

3 Antworten

Slave spielen ist echt nice kommt drauf an wer dein Meister ist und auf was er steht würde auch gern eine Master haben der mir befehle gibt würde auch leihne akzeptiren mit Halsband das wäre mal mein Traum

Erstens dir einen Herren/in suchen der vernünftig ist und weiß, was er tut.

Des Weiteren ist zu beachten, dass du schaust, was deine Tabus sind denn, wenn ein Herr/in nicht auf deine Tabus Rücksicht nimmt, dann ist es ein absolutes Nogo sich auf diese Person einzulassen.

Einen guten Herren/in erkennt man daran das nach so eine season er/sie sich mit dir zusammen setzt und ihr euch auf Augenhöhe unterhaltet damit du und er/sie runter kommen könnt.

Viele benutzen ein Stoppwort ich benutze das sogenannte Ampelsystem

Rot: heißt ganz klar STOPP. Gelb: bedeutet es ist schon fast die Grenze erreicht. Und Grün bedeutet alles ok.

Ich Rate dir auch, das du mal einen BDSM Club besuchst, viele dort sind super nett und können dir auch mehr Tipps geben dann kannst du dir auch anschauen, wie so eine season abläuft.

Sein Vorsichtig und Pass auf dich auf. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fetisch ist einfach Interessant und hat viele Facetten.

Da gibt es extrem fiel zu beachten sag ich aber nicht öffentlich nur privat