Ein schulkollege merkte dass ich meine tage habe und spricht mich darauf an (wie hat er es bemerkt?)?

3 Antworten

Meistens merkt man als Mann das, weil die Frauen öfter auf Toilette gehen und ganz besonders, wenn man sieht, wie sie dazu vorher etwas (Tampon) aus der Tasche mitnehmen. Sehr oft sehr offensichtlich. Aber auch nicht schlimm. Menstruation ist völlig harmlos und normal und sollte nicht so tabuisiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Noemi123329
Fragesteller

Was euch das echt auf?? Vor allem aus der tasche nehmen?

Kajjo  26.06.2023, 20:05
@Noemi123329

Ja, das fällt am meisten auf, wenn Mädchen Tampons aus Federtasche oder Tasche nehmen. Ich bemerke das immer. Und wenn sie dann noch direkt danach auf Toilette geht ist alles klar.

Wenn es kein Blut auf der Hose war, dann vielleicht an deinem Verhalten?

Gereizt? Weinerlich? Stimmungsschwankungen? Fressattacke? Manche Menschen haben Antennen für so etwas.

Aber frage ihn mal selbst, die Antwort fänd ich spannend.

PS. Es gibt Dinge, die denkt man sich lieber als dass man sie ausspricht. Dein Klassenkamerad sollte darüber auch noch mal reflektieren.

Vielleicht bist du durchgeblutet oder er hat es gerochen, die Hormone kann man nämlich riechen.