Ein Satz mit „wir“ und „fließen“, in egal welcher Reihenfolge?

6 Antworten

Die Wassermengen fliessen und wenn wir da reinspringen, werden wir von der Strömung mitgezogen.

Wieso ist das so schwer?

DerDeutscheRalf
Fragesteller

@Userhm Hey, die Frage bzw. Aufgabe ist grundsätzlich nicht schwer , jedoch fiel mir die Antwort einfach nicht ein . Und Dankeschön für die Antwort 🤗.

"Fließen wir?"

"Wir fließen egal in welcher Reihenfolge."

Wir wissen, dass alle Flüsse ins Meer fließen... meinst du so in der Art?

DerDeutscheRalf
Fragesteller

Der Satz ist hilfreich , danke 😊.

Hei, DerDeutscheRalf, wir fliesen unser Badezimmer mit weißen Fliesen. Wenn wir weinen fließen Tränen. Nicht traurig sein; Wir fließen nur so dahin ob deiner Liebe, woll? Grüße!

DerDeutscheRalf
Fragesteller

@zehnvorzwei Vielen dank für die Antwort , war sehr hilfreich 🤗