Ein(e) Partner/in, der nicht weiß, ob er mit dir zusammen bleiben möchte oder nicht. Was denkt ihr darüber?
Er oder Sie sagt dir, dass er/sie nicht weiß, ob ihr noch ein Paar seid oder nicht.
Bedeutet das so gut wie: nein, ich möchte nicht?
Oder was sagt ihr?
6 Antworten
Manchmal ist es nicht einfach zu entscheiden ob man mit jemandem zusammen sein KANN mit dem man gerne zusammen sein möchte. Ohne die genauen Umstände zu kennen und die Sichtweise der anderen Person nachvollziehen zu können lässt sich da kein sinnvoller Rat geben.
Hast du deinen Panter verletzt und schwer enttäuscht? Dann braut der Partner vielleicht etwas Zeit um für sich herauszufinden ob er sich erneut in die Gefahr begeben will/kann so verletzt zu werden oder ob er sich selbst emotional schützen muss.
Hat dein Partner Interesse an jemand andrem und ist sich nicht sicher zu wem er sich mehr hingezogen fühlt, dann solltest du gut überlegen ob du mit jemandem zusammen sein möchtest, der sich nicht sicher über seine Gefühle für dich ist, oder der dich eventuell nur ausnutz bis er etwas „besseres“gefunden hat.
Kommen diese Zweifel auf, weil ihr euch oft streitet, dann kann es sein dass die Gefühle nachgelassen haben und der Partner sich fragt ob eine Zukunft so sinnvoll/möglich ist. Dann solltest du dich das selbst auch fragen.
Genau das heisst es!
Und wenn es bloss Kindergarten-Drama -Getue ist, dann soll er/sie nach der TRENNUNG gefälligst wieder abgekrochen kommen, auf allen Vieren.
Wenn nicht, dann hast du mit der TRENNUNG alles richtig gemacht.
Das bedeutet das es zuende ist. Wenn er nicht weiß was er will sehe Ich keinen Grund die Beziehung weiter zu führen.
Wer eine Beziehung mit einem Menschen eingeht, der oder die übernimmt dann eine große Verantwortung. Wenn der Mensch einer Versöhnung zustimmt übernimmt er genauso eine Verantwortung.
Wenn jemand so rum eiert wie du es beschreibst, dann würde ich die Koffer packen und weg, weil ich auf so etwas nicht stehe und ich damit auch nichts anfangen kann.
Dann zieht man halt in eine Single-Bude und trifft sich nur noch nach Absprache. Ich kenne ein Pärchen, die machen das seit über 20 Jahren so und finden das die beste Lösung.