Ein Paar Minecraft Tipps?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung was für Tipps du willst, aber

  • Ancient Cities (1.19) sind selten, extrem gefährlich, oft unter Bergbiomen und haben extrem guten Loot. Du solltest dort ausnahmslos schleichen und die Sculk-Sensoren vermeiden oder abbauen, denn sonst wird der Warden (extrem stark und schwer zu töten) "beschwört".
  • Es gibt neues Holz: Mangroven- (1.19), Bambus- und Kirschholz (1.20).
  • Armor Trims (1.20) gibt es in vielen Strukturen. Damit kannst du deine Rüstung verschönern, ist halt nur kosmetisch und hat keinen Mehrwert.
  • Archäologie (1.20): Es gibt verdächtigen Sand/Kies, den man in Wüstentempeln, Ozeanruinen und der neuen Struktur, den Trail ruins, finden und daraus mit einem Pinsel verschiedene Gegenstände, unter anderem auch Scheiben für Tonkrüge, finden kann.
  • Über die 1.21 wissen wir bisher eher wenig: es wird automatisches Craften, eine Dungeon - Struktur, eine Art Wind-Lohe ("The Breeze") und viele neue Baublöcke aus Kupfer und Tuff.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
BuriAki
Fragesteller

Vielen Dank für diese Antwort

sie hat mir ziemlich weitergeholfen, vor allem das mit den Loot in Bergen

AhornJojo92  27.11.2023, 23:33

Dia höhe ist jetzt auf -58 und bei Zombies bringt es nichts mehr die so oft zu zombiefiezieren weil die nur einmal den Preis senken wenn du deine Felder in Streifen bepflanzt wachsen die Pflanzen schneller