Ein Paar Minecraft Tipps?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung was für Tipps du willst, aber

  • Ancient Cities (1.19) sind selten, extrem gefährlich, oft unter Bergbiomen und haben extrem guten Loot. Du solltest dort ausnahmslos schleichen und die Sculk-Sensoren vermeiden oder abbauen, denn sonst wird der Warden (extrem stark und schwer zu töten) "beschwört".
  • Es gibt neues Holz: Mangroven- (1.19), Bambus- und Kirschholz (1.20).
  • Armor Trims (1.20) gibt es in vielen Strukturen. Damit kannst du deine Rüstung verschönern, ist halt nur kosmetisch und hat keinen Mehrwert.
  • Archäologie (1.20): Es gibt verdächtigen Sand/Kies, den man in Wüstentempeln, Ozeanruinen und der neuen Struktur, den Trail ruins, finden und daraus mit einem Pinsel verschiedene Gegenstände, unter anderem auch Scheiben für Tonkrüge, finden kann.
  • Über die 1.21 wissen wir bisher eher wenig: es wird automatisches Craften, eine Dungeon - Struktur, eine Art Wind-Lohe ("The Breeze") und viele neue Baublöcke aus Kupfer und Tuff.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
BuriAki 
Fragesteller
 27.11.2023, 22:04

Vielen Dank für diese Antwort

sie hat mir ziemlich weitergeholfen, vor allem das mit den Loot in Bergen

1
AhornJojo92  27.11.2023, 23:33

Dia höhe ist jetzt auf -58 und bei Zombies bringt es nichts mehr die so oft zu zombiefiezieren weil die nur einmal den Preis senken wenn du deine Felder in Streifen bepflanzt wachsen die Pflanzen schneller

1