Ein Mädchen beim 3 Date fast ausgezogen , die hat weiter rumgemacht wo ich ihre Hose runtergezogen habe und hab gefragt ob es Sie es wollte (Siehe unten)?

5 Antworten

Es war gut, dass du gefragt und nicht einfach weiter gemacht hast. Sie wollte halt nur rum machen und nicht mehr. Dann solltest du das respektieren und nicht einfach machen.

Hey, du hast alles richtig gemacht :) Natürlich kann sie das Rummachen super toll finden, weiter möchte sie dann aber doch nicht gehen. Kommunikation ist da ganz wichtig und sich die Erlaubnis zu holen ist noch viel wichtiger, man will ja schließlich, dass sich beide Seiten wohl fühlen können. Warte also einfach ab, bis sie bereit für diesen nächsten Schritt ist, es lohnt sich ja bestimmt ;)

richtig gemacht, ausnutzen wenn sich jemand nicht traut "hör auf" zu sagen wäre ziemlich scheiße

verreisterNutzer  12.10.2021, 01:17

wie kann man sich bei sowas nicht zutrauen, vor allem wenn die weiter rummacht beim ausziehen heißt es doch nicht dass Sie es nicht will?

verreisterNutzer  12.10.2021, 02:10
@verreisterNutzer

kann genauso bedeuten sie ist überfordert und weiß nicht wie sie reagieren soll oder sie findet rummachen okay aber will trotzdem nicht weiter gehen als das

Genau so macht man es. Manche können ohne Nachfrage nicht nein sagen.

verreisterNutzer  12.10.2021, 01:15

Aber wenn man geil wird und weitermacht will die doch gar nicht nein sagen

Man darf ihnen nicht immer die Wahl lassen...damit mein ich frag bitte nicht mehr...wenn du unsicher bist, dann geh langsamer voran aber dieses gefrage tu es einfach nicht...du kannst fragen ob ihr es so gefällt oder ob du es anders machen sollst ...mehr nicht..