So raus wenn ich eure Freundin wäre seid ehrlich?

4 Antworten

Klar darfst du so raus, darf jeder selber entscheiden, außer es liegt in Bezug auf Bdsm eine spezielle Regel zwischen euch vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hohe Stiefel mit mega Absätzen, Lederjacke und Leder Halsband mit Herz dazu

Und du darfst nicht du musst immer Leder tragen

Kommt auf die Lokalität an.

Wäre mir grundsätzlich zu billig, zu schlicht.

Ok, ich bin jetzt nicht mehr in Deinem Alter, aber für mich war es damals so: Eine Freundin, die sich von mir hätte vorschreiben lassen, was sie anziehen soll oder auch nicht, hätte sich für mich sofort erledigt. Vorbei, nix mehr, kein Bedarf an einer Frau ohne eigenen Willen.