Ein Mädchen aus meiner probiert mir meinen Freund auszuspannen - was soll ich tun - sie hatt mir schon meine BFF geklaut?

7 Antworten

Wenn dein Freund Dich liebt,wird er sich nicht ausspannen lassen.

Eine beste Freundin,welche sich "klauen" ließ?

Dann war es entweder keine wahre Freundin oder aber Du musst Dir überlegen,ob Du nicht zu sehr klammerst und Deine Freundin nicht das Recht hat,sich auch Freunde ausserhalb Eurer Freundschaft zu suchen.

Alles Gute!

Sprich sie einfach einmal darauf an weshalb sie versucht dir deinen Freund auszuspannen? Vielleicht solltest du auch mit deinem Freund darüber sprechen.

Wenn sich "Freunde" gegen einen wenden,waren es keine Freunde-so einfach ist das.

Ich,an deiner Stelle,würde mal in mich gehen und überlegen,ob du nicht zu viel in deine "Freundschaften" hineininterpretierst.

BTW : das Wort "tuhen" gibt es nicht.

Es gilt grundsätzlich eine Regel: Wer sich ausspannen lässt, war nie wirklich auf deiner Seite.

Freunde lassen sich nicht klauen.

In jungen Jahren lassen sie sich allerdings leicht manipulieren, vielleicht hat man sie krass belogen, damit deine beste Freundin sich gegen dich gewandt hat, aber wieso hat sie diese Lügen dann geglaubt, ohne mit dir wenigstens darüber zu reden und dir mehr zu glauben, als "beste" Freundin?

Auch Partner lassen sich nur ausspannen, wenn sie in der Beziehung nicht wirklich was Ernstes sehen. Wenn sie es also schafft, deinen Freund "zu klauen", dann hat dein Freund dich nicht wirklich gemocht/geliebt.

Was du höchstens tun kannst, ist zu deinem Freund zu gehen und mit ihm zu reden. Beleidige ihn aber nicht oder setze ihn unter Druck, sondern sag ihm nur, was du befürchtest und dass du aber nicht glaubst, dass er so eine leicht manipulierbare Marionette ist, dass er auf die Tricks dieses Mädchens hereinfällt.

Ob er eine Marionette ist oder nicht, entscheidet dein Freund aber letztlich allein. Und wenn er sich dafür entscheidet eine zu sein, dann hat das nichts mit dir zu tun und du hast niemand wichtigen verloren - auch wenn es sich dann so anfühlt.

Was du (tun) machen kannst? Ganz einfach, Vollständige Sätze schreiben, dann versteht man Dich besser.

Ein Mädchen aus meiner ......... probiert mir meinen Freund auszuspannen. -> Klasse, Tanzschule, .... Vermutlich ist es egal, woher Du das Mädchen kennst. Wenn der Freund sich ausspannen lässt, war es ohnehin nicht der richtige. Entweder steht er zu Dir oder eben nicht.

Sie hat(t) Dir schon Deine (bff) beste Freunding geklaut. --> Freunde kann man nicht klauen. Die kommen und gehen, wie sie wollen. Auch "richtige" Freunde können einem verlassen. Aber im Notfall sind sie garantiert noch für Dich da.