Wie sage ich ihm verschlüsselt, dass ich ihn liebe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dein Ex ist der Freund deiner BFF ? Und nun willst ihn wiederhaben ? Uh, ich erkenne da schon aus der Ferne 2 Fehler.

Schau, ist dir noch nicht in den Sinn gekommen, dass er es zwar merkt, es aber schlicht nicht will ?  Evtl. ist er mit deiner BFF wunschlos glücklich und warum bittefein soll er sich dann -nochmal- etwas mit dir antun, wo es doch ( aus welchen Gründen auch immer) mit dir nicht klappte ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tipp, gedulde dich.

Wenn du es ihm so offen zeigst oder sagst könnte es dich uninteressant machen und er weist dich ab. Im besten Falle fühlt er das selbe und du hast den Jackpot gezogen, aber willst du das Risiko eingehen ? 

Trefft euch alleine, lernt euch kennen, sag ihm nach einer Zeit das du ihn wirklich gerne hast und der Rest entwickelt sich von ganz alleine  😊

Nichts verschlüsselt sag es ihm offen und ins Gesicht, nicht über WhatsApp oder so! c(:

Habe ich es richtig verstanden, dass dein Ex, der jetzige Freund deiner besten Freundin ist?

DanielFx2 07.08.2016, 13:18

ja hast du ^^  soo seh ich das auch ^^   Paukenschlag und Trompeten vorprogrammiert !!^^

1
haselnusskatze 07.08.2016, 13:22
@DanielFx2

Ob es Trompeten geben wird, weiß ich nicht, aber Schläge bestimmt, und nicht gerade wenig :D

An die Fragestellerin: wer "beste Freunde" wie dich hat, braucht keine Feinde. Du solltest die beiden unterstützen und nicht so ne hinterhältige Nummer versuchen.

0
getesmeadchen1 07.08.2016, 13:55
@haselnusskatze

Ich muss die eig. recht geben! Ich habe nur an mich gedacht und sie hat es nicht verdient...

Aber sie weiß es und sie bockts nicht.(So fühle ich z.mind.)

0
haselnusskatze 07.08.2016, 14:22
@getesmeadchen1

Stell dir die Situation anders herum vor: deine beste Freundin schmeißt sich hinter deinem Rücken an deinen festen Freund ran. 

Würde dir das nichts ausmachen? Das würde dich bestimmt sehr verletzen...

0

Er ist der Freund der BF. Na dann viel Spass beim Streiten

Du könntest Mit ihm etwas abhängen Und reden.Danach solltest du Es langsam Auf WhatsApp Sagen. Vielleicht Trefft ihr euch Auch Oder so :)

Wozu verschlüsselt? Trenn Dich von dieser schwachsinnigen Idee.

Schlage einfach gemeinsame Unternehmungen vor.

sag es deiner ( BFF) -.- und wenn sie wirklich deine (BFF) ist dann würde sie sofort schluss machen.. und ihr vergesst ihn zsm.. MEIN GOTT WIESO IST SIE ÜBERHAUPT MIT IHM ZSM GEKOMMEN WENN ER DEIN EX WAR??

Ranzino 07.08.2016, 13:26

Seit wann ist der Ex anderer Mädels für alle Zeiten tabu ?  Nach schicklicher Zeit darf auch die BFF an ihm knabbern. ;)

0
AGARGIRL100 07.08.2016, 13:31
@Ranzino

wie du meinst.. meine beste Freundin würde sowas nicht tun.. wir halten zsm.. okay.. wenn es getes erlaubt kann ihre (BFF) an ihm "knabbern" ..

0
Ranzino 07.08.2016, 15:40
@AGARGIRL100

Erlauben ist das falsche Wort. Man kann nicht erlauben, wer sich in wen verliebt. 

0
AGARGIRL100 07.08.2016, 15:47
@Ranzino

nein.. kann man nicht.. aber sowas dummes TUN nur schlechte freunde!

0

Was möchtest Du wissen?