Wie sage ich ihm verschlüsselt, dass ich ihn liebe?

9 Antworten

Dein Ex ist der Freund deiner BFF ? Und nun willst ihn wiederhaben ? Uh, ich erkenne da schon aus der Ferne 2 Fehler.

Schau, ist dir noch nicht in den Sinn gekommen, dass er es zwar merkt, es aber schlicht nicht will ?  Evtl. ist er mit deiner BFF wunschlos glücklich und warum bittefein soll er sich dann -nochmal- etwas mit dir antun, wo es doch ( aus welchen Gründen auch immer) mit dir nicht klappte ?

Mein Tipp, gedulde dich.

Wenn du es ihm so offen zeigst oder sagst könnte es dich uninteressant machen und er weist dich ab. Im besten Falle fühlt er das selbe und du hast den Jackpot gezogen, aber willst du das Risiko eingehen ?

Trefft euch alleine, lernt euch kennen, sag ihm nach einer Zeit das du ihn wirklich gerne hast und der Rest entwickelt sich von ganz alleine  😊

Du könntest Mit ihm etwas abhängen Und reden.Danach solltest du Es langsam Auf WhatsApp Sagen. Vielleicht Trefft ihr euch Auch Oder so :)

sag es deiner ( BFF) -.- und wenn sie wirklich deine (BFF) ist dann würde sie sofort schluss machen.. und ihr vergesst ihn zsm.. MEIN GOTT WIESO IST SIE ÜBERHAUPT MIT IHM ZSM GEKOMMEN WENN ER DEIN EX WAR??

Ranzino  07.08.2016, 13:26

Seit wann ist der Ex anderer Mädels für alle Zeiten tabu ?  Nach schicklicher Zeit darf auch die BFF an ihm knabbern. ;)

AGARGIRL100  07.08.2016, 13:31
@Ranzino

wie du meinst.. meine beste Freundin würde sowas nicht tun.. wir halten zsm.. okay.. wenn es getes erlaubt kann ihre (BFF) an ihm "knabbern" ..

Ranzino  07.08.2016, 15:40
@AGARGIRL100

Erlauben ist das falsche Wort. Man kann nicht erlauben, wer sich in wen verliebt.

AGARGIRL100  07.08.2016, 15:47
@Ranzino

nein.. kann man nicht.. aber sowas dummes TUN nur schlechte freunde!

Seh ich das richtig der Typ dein Ex ist mit deiner besten Freundin zusammen  und du bist immernoch in dem verliebt ??  Und du willst da jetzt ein riesen ärger riskieren ???

Seh ich das so richtig ja ?