Ein langes hellblondes Haar an der Backe gekriegt?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Klinge entfernt = rasiert?

Versuch es mal mit zupfen, das sollte besser klappen

Zich habe das gleiche Problem allerdings nicht an der backe sondern am Hals und am Kinn an muttermalen zupfe mir die immer raus am Hals kommt es nicht mehr wieder! Aber nicht wegrasieren das wird es immer wieder kommer und wird länger undbdicker!

Das kann schon vorkommen, das da plötzlich im Gesicht irgendwo mal  Haare wachsen oder nur eines. rasiere es nicht weg, zupfe es mit einer Pinzette aus, sodass du die Haarwurzel erwischt. machst du das öfters, wächst es nicht mehr nach

Natürlich ist das nicht automatisch eine Krankheit. Haare wachsen fast überall am Körper und bei manchen Menschen wachsen sie an bestimmten Stellen mehr als bei anderen, das ist völlig normal. Da kann man nicht so viel fran beeinflussen, ausser das Harr zu entfernen, wie es hier schon einige geschrieben haben und zu hoffen, dass es nicht nachwächst.

auf keinen fall mehr rasieren sondern wie die anderen schon geschrieben haben zupfen! es wird vielleicht nicht mehr weggehen aber regelmäßig zupfen ist bei einem einzigen haar nicht schlimm :)

saminacobain  30.04.2015, 02:28

achso und ich denk nicht dass es eine krankheit ist das ist ganz normal :)