bart an den backen will nicht wachsen?

bart wächst nicht :D - (Haare, Wachstum, Bart)

5 Antworten

Ich glaube, dass man beim Friseur das färben kann.
Aber rasier sie öfter ab umso mehr bekommst du und vielleicht werden sie so mit der Zeit auch dunkler, bin mir aber da nicht ganz sicher.

Dir bleibt wohl leider nichts Übrig als zu warten, so leid es mir tut.
Kannst die Haare ja nicht zwingen.

jo kenne das zu gut iwo wächst er er und woanders nicht .. nja bei mir waren es die backen und schnurrbart aber kinn wollte nicht.. naja nach nem halben jahr und gewohnter rasur wurde dass denn. chill einfach ujuktur kaputt...

ich bin 18 übrigens was denkste wie viele jahre ich warten muss

0
@undeadx

dass alter hat damit nichts zu tun, ein alter klassenkamarad hatte mi 14 fast vollbart so ungefair... also als dass bei mir anfing, hatte ich nach nem halben jahr/jahr bart

0

Was kann ich tun, damit mein Bart schneller wächst?

Hey Leute wünsch euch erstmal viel glückt fürs neue Jahr ;)

Also jetzt zur miener frage: n kumpel von mir is erst 15 und hat schon fast n richtigen bart also so vom ohr vom die kopfhaare aufhören bis zum kinn über die backe hat der n bart. So . . ich bin 16 Jahre und habe nur ein bart an der oberlippe den ich alle 1-2 wochen rasiere. am kinn wachsen mir auch vereinselt haare doch ich will unbedingt so einen bart wie auf dem bild haben ! kann man da garnichts machen ? :(

...zur Frage

Flaum zu Bart?

Hey Leute ich bin 15 Jahre alt und habe an der Oberlippe einen dunklen Flaum, der auch ziehmlich schnell wächst. Am Kinn sind viele helle Haare und ein sehr dickes helles, am Kinn wächst er noch schneller kommt mir vor. Ich habe auch schon ca 1 1/2 Jahre Achselhaare und seit ich 13 bin hab ich Schamhaare, die sich jetzt irgentwie auf den Oberschenkel ausbreiten, nach oben wächst jetzt auch mehr. Auf den Unterschenkeln bin ich sehr behaart und auf den Oberschenkeln unten sind seit kurzem extrem viiiile dunkle schwarze Haare. Auf den Unterarmen werden die Haare auch dunkler. Jetzt wollte ich wissen wenn ich einen Bart bekomme? Wie lange wird es noch dauern und kann ich es irgendwie beeinflussen??

...zur Frage

Einen Bart mit 17 Jahren bekommen, möglich?

Hallo, ich wollte fragen ob es möglich ist das man schon mit 17 Jahren einen Bart(3 Tage Bart) bekommen kann? Denn bei manchen klappt es nicht und bei anderen wiederum schon, woran liegt dies? Und wie lange dauert das "Prozedere" bis man beispielsweise einen 3 Tage Bart bekommt?

...zur Frage

Wächst mir noch der Bart?

Hey ! Ich bin jetzt mittlerweile schon 17 Jahre alt. Unten am Kinn habe ich immer wieder einige dicke schwarze Haare, die sich aber kaum bis gar nicht vermehren. Oberhalb der Lippe sind es zwar viele, aber nur dünn. Auch an den Seiten sind es fast kaum sichtbare Härchen.

Ist das normal in dem Alter? Wächst mir vielleicht noch ein richtiger Bart? Ich habe zum Beispiel auch die Haare von meinem Vater. Der hat dünne Haare auf dem Kopf, aber einen sehr ausgeprägten Vollbart... Irgendwas stimmt da nicht, was meint ihr?

...zur Frage

Blonde bart haare werden sie mal dunkel?

Servus. ich bin 16 und hab schon ein Bartwuchs auch ein relative starken nur über mein kinn sind blonde Härchen und dadurch entsteht eine Ungleichmäßigkeit und meine frage ist ob diese blonden haare noch dunkle werden? noch paar Daten ich bin Marokkaner und mein Vater hat auch ein vollen Bart und starken bartwuchs. und habe schwarzes haar.

...zur Frage

Bartwuchs unterm Kinn

bin 17 und mich nervt einfach mein bart. ich weiß der bart wird noch bis tief in die zwanziger wachsen aber ich habe noch unter dem Kinn lückenhaften Bartwuchs also zwischen dem bart zwischen den Hals und dem Kinn ist kein bart bzw nur ein paar haare. unter meinem mund wächst alles noch normal, an den wangen ist auch kaum was aber habe gehört dass wächst als letztes?
meint ihr in den lücken wächst zeitnah der bart?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?