Ein Klaps auf den Allerwertesten?

7 Antworten

Normal ist es, wenn man darauf steht u. jeder damit einverstanden ist.

NICHT normal ist es , wenn er es gegen ihren Willen macht! (Vorausgesetzt, sie hat ihm das auch genau so gesagt, dass sie es nicht will bzw. nicht okay findet). Deinen Rat, sich in Ruhe mit ihrem Freund zu besprechen ist gut, das ist nämlich die einzige Lösung. Wenn er das nicht akzeptiert, dann sollte sie sich trennen, ganz einfach.

Mein Freund macht das auch öfters, mir ist es egal. In der Öffentlichkeit finde ich es auch nicht sonderlich toll, er macht es aber auch nur wenn wir alleine sind.

Ich kann nur von mir reden. So ein Klaps ab und zu würde mich wahrscheinlich nicht sehr stören. Das kneifen schon eher.

Aber es ist nicht wichtig, was ich denke, sondern was deine Freundin empfindet. Wenn sie das Verhalten ihres Partners nicht mag, dann ist da Gesprächsbedarf zwischen den beiden.

Sie sollte ihm erklären, was sie nicht akzeptiert und warum nicht. Er muss die Möglichkeit haben, sein Verhalten und seine Absichten mit solchen Klapsen offenzulegen.

Es ist mir zwar nicht klar, wie eine Einigung in dem Fall aussehen könnte, aber vielleicht fällt den beiden ja was ein.

Für mich logisch müsste er das klapsen und das kneifen in Zukunft unterlassen, wenn sie das nicht will. Das ist einfach eine Frage von Respekt.

Der von dir gegebene Rat scheint mir das einzig richtige zu sein. Auch der Tipp mit dem drüber schlafen ist wichtig. Solche Diskussionen sollten möglichst in friedlicher Stimmung und ausgeruht geführt werden.
Ich finde, du hast alles richtig gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Loka95  03.09.2023, 00:18
Es ist mir zwar nicht klar, wie eine Einigung in dem Fall aussehen könnte

Zb nur in den eigenen vier Wänden so was machen, bzw wenn sie in der Stimmung ist zum necken und flirten.

Wenn sie es nicht möchte, dann hätte sie es nicht immer dulden sollen um dann auszuticken.

Sie hätte schon lange in Ruhe darüber reden können.

Ich mag es übrigens gern, aber in der Öffentlichkeit ist es ein NoGo. Da würde es mein Mann auch nicht machen.

Normal finde ich das nicht. Und auch recht respektlos, weil es einen zum Lustobjekt oder Spielzeug degradiert. Ausgenommen es ist für beide flirty Stimmung und sie sieht es auch als erregend / schmeichelnd an. Üblicher Weise will man das aber privat ausleben. Dirty Talk macht man ja auch selten in der Öffentlichkeit.

Also, um es kurz zu fassen: In Ordnung ist es, wenn es BEIDE mögen, nicht nur einer.

Hab es auch schon häufiger erlebt, das eine Frau ausgeflippt ist deshalb. Letztens zb hat mein Chef (vor seinen Angestellten) seiner Frau auf den Hintern gehauen. Sie hat ihn richtig zur Sau gemacht, immerhin ist sie nicht nur eine billige Büroaffäre, sondern eine Professorin und Respektsperson im Büro.

Dein Rat war gut. Im Streit klären sich Dinge selten nachhaltig. Da gehen nur beide auf die Barrikaden. Erstmal sollte man runterfahren. Am nächsten Tag kann man in Ruhe erklären warum man das nicht mag und ihm ernst deutlich machen das eine Grenze erreicht ist und diese nicht nur eine vorübergehende Laune ist. Wenn er es dann noch immer nicht ändert, dann weil er sie nicht ernst nimmt, nicht respektiert und ihre Grenzen / Wünsche ihm gleichgültig sind.