Ein Hund hat mir in den Arm gebissen, jetzt ist ein kleiner Teil meiner Haut an meiner Hand seit 2 Tagen Taub. Muss ich zum Arzt oder ist das Normal ?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die taube Stelle hast du vermutlich, weil durch den Biß ein Hautnerv gequetscht wurde. Wenn's nur ein kleines Areal ist, kannst du zuwarten. Der Hautnerv erholt sich wieder.

Hallihallo!

Wir glauben, dass du auf jeden Fall einen Arzt kontaktieren solltest, wenn du dich unwohl bzw. unsicher mit deiner Verletzung fühlst. Letztendlich musst du aber selbst entscheiden-je nach dem wie tief die Wunde ist (nicht, dass am Ende noch eine sehne verletzt ist)...

Also geh zur Beruhigung einfach zum Arzt-tut ja keinem weh ;)

Gute Besserung!

GIve Peace A CHance!

War es im Spiel mit einem Hund, wenn keine Wunde entstanden ist? Also wenn wirklich keine Wunde ist, dann kann es sein dass da ein Nerv gequetscht wurde. Solche Stellen erholen sich eigentlich recht schnell. Wenn du magst, kannst du dir in der Apotheke Traumeel holen und entweder in Tablettenform oder als Salbe einnehmen. Wenn es sich aber verschlimmert, dann bitte zum Arzt(!), okay?

Du musst sofort zum Arzt nach einem Biss von einem Hund .. kann echt gefährlich werden wenn man schon solche Anzeichen hat.. Fahr ins Krankenhaus jetzt .. am Ende wirst du es vielleicht bereuen nicht gegangen zu sein

Geh zum arzt. Warscheinlich sind Bakterien in die wunde gelangt.

Aber bitte sag niemanden welcher hund das war. Es könnte sein das sie ihn dafür töten und einschläfern...

Ein hund ist eben ein hund! Sowas passiert schon mal..