Ein guter Freund von mir fragt alle 2 Tage wie es mit mir und meinem Partner läuft?

9 Antworten

Da hofft einer, dass es mies läuft und er bei Dir anlanden kann.

Nach dem 3. Mal würde ich ihm was über Sex vorlügen.

Dass wir BDSM usw machen.

Und immer weiter übertreiben.

Wenn das nicht zieht, erzähle ich ihm, dass wir jetzt Raubüberfälle machen, wie Bonnie und Clyde.

Ich erzähle das aber ernst und bleibe dabei.

Er scheint ein bisschen zu interessiert. Kommt aber auch auf die Situation an. Wenn du ihm von einem Problem erzähl Ärger hast und er dir Tipps gegeben hat, mag er vielleicht schauen, ob er dir helfen konnte und es dir besser geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht normal. Mich würde das nerven und das würde ich ihm auch sagen.

Er wartet auf seine Chance sie dir zu nehmen