Ein Geschenk für den Hausmeister

3 Antworten

Merci Schokolade, das kann man jedem schenken. Ist für jeden was drin, die Pralinen die man nicht mag kann man ja rausschmeißen

Hach wiso keine Pralinen? das is ne super idee finde ich. Da ist nicht viel alc drinnne(wenn überhaupt) Und lecker ,billig und nett ist die idee auch

was immer gut geht, ohne dass der beschenkte beleidigt ist (wie wenn man seife schenkt, dann könnte man das in den falschen hals bekommen wie nach dem motto: ach ich stinke nun bekomm ich was zum waschen, na prima) also ich verschenke immer ne schachtel merci. ist nicht allzu teuer, ne nette geste, ein kleines danke und niemand ist beleidigt. hoffe nur, dass der hausmeister nicht zucker hat ;)

Mama wird 60 - keine Ahnung, was ich schenken soll?

Meine Mum wird nächste Woche 60 und ich weiß absolut nicht, was ich ihr schenken soll. Als einzigste Tochter sollte ich ihr dieses Jahr schon was größeres schenken, aber Studenten wie ich nagen schon sehr am Hungertuch, da ich trotz Nebenjon kaum Geld habe.

Bücher hat sie im Überfluss, Schokolade ist schlecht, da sie zurzeit am abnehmen ist. CDs und Schallplatten hat sie auch sehr viele... Leider ist es noch nicht sicher, ob mein Freund zur Familienfeier mitkommen kann, da er vielleicht arbeiten muss. Würde er kommen, könnten er und ich ein kleines Lied einstudieren, wir beide sind nämlich (angehende) Musikpädagogen. Theoretisch könnte ich das auch allein, aber zu zweit klingts immer besser. Ansonsten mag meine Mum die Natur und fremde Kulturen. Hoffe, ihr könnt mir bisschen helfen.

...zur Frage

Was soll ich meinem Kumpel zum 18. Geburtstag schenken?

Hey, also ein Kumpel von mir, den ich noch nicht so lange kenne hat in einem knappen Monat Geburtstag und er wird 18 Jahre alt.

Ich weiß noch nicht viel über ihn außer, dass er Sport mag und macht, also Fitness, sowie tanzen (Breakdance) und Kampfsport/- kunst.

Ansonsten ist er übertriebener Anime-Fan, aber das Thema ist schwierig, weil ich nicht weiß, welches Genre er mag, bzw was man ihm in diesem Bereich schenken könnte.

Er möchte auch gerne einen bestimmten Schlaf/- Hausanzug (ich glaub ihr wisst, was ich meine)haben, aber er hat nicht das Geld dazu, ihn sich zu kaufen. Ich hatte überlegt ihm diesen Anzug zu schenken, aber von seinen Plänen, sich diesen zuzulegen, wissen auch viele seiner anderen Freunde, weswegen ich die Befürchtung habe, dass schon jemand anderes ihm den schenken möchte.

Habt ihr vielleicht Ideen? Es sollte nicht all zu viel kosten, weil ich selber erst 15 bin und daher nicht alles Geld der Welt zur Verfügung habe, persönlich und etwas Besonderes sollte es trotzdem sein.

Ich bin für alle Antworten dankbar und freue mich auf eure Ideen. Vielen Dank jetzt schon einmal. :)

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für Mutter meines Freundes?

Hallo ihr lieben ! Ich weiß, Weihnachten ist schon vorbei aber trotzdem brauche ich noch ein Weihnachtsgeschenk für die Mutter meines Freundes. Ich wollte ihr eigentlich eine selbstgemachte backmischung in einem Einmachglas schenken. Nur gibt es das Problem, dass sie an Krebs leidet und daher gar keinen Appetit hat und auch keinen Alkohol trinken darf (daher fallen Pralinen und Wein etc. ebenfalls weg..) Hat jemand eine gute Geschenkidee? Ganz vielen Dank für jede Antwort, mir ist es wirklich Sehr wichtig etwas schönes zu schenken ..:)

...zur Frage

Geschenk für Vater zum 55. Geburtstag

Hallo :) Ich brauche ganz dringend eine Geschenkidee für meinen Vater! Ich bin 15. Jahre alt und das Budget ist auf 50€ begrenzt. Am 23. Mai wird er 55 Jahre alt und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll. Damit nicht jeder fragt; er hat kein Hobby. Sportlich ist da auch tote Hose. Es sollte auch etwas ausgefallenes sein. Also nicht so ein 08/15-Geschenk wie Parfüm oder eine Karte mit Pralinen. Das hab ich letztes Jahr geschenkt. Ich habe da z.B. an eine Zeitung von seinem Geburtstag gedacht. Problem: Das Lokale Zeitungsunternehmen archiviert keine Zeitungen. Also hab ich jetzt keine Ideen mehr. Hat jmd. vllt. welche??? :D

...zur Frage

Was soll ich meinem festen Freund zum valentinstag schenken?

Ich würde gerne meinem Freund eine Freude am valentinstag machen. Abgesehen von einem Frühstück ans Bett oder zusammen etwas kochen möchte ich etwas materielles holen. Allerdings sollte es auch nicht zu teuer sein :-) sonst habe ich ihn schon viele Sachen mit Gravur geschenkt,Parfum und ein Video mit Bildern von uns. Ich würde gerne etwas Neues schenken aber was ??????! Ich bin überfragt und würde mich auf Ideen von euch freuen. Dann kann ich mich sammeln und vilt fällt mir dann etwas perfektes ein. Bin für jede Antwort dankbar :-)

...zur Frage

Was gilt als kleine Aufmerksamkeit für Männer?

Mich würde interessieren was man Männern mitbringen/schenken kann als kleine Aufmerksamkeit? So wie man Frauen zB Blumen schenkt!
Einfach als Zeichen, dass man an sie denkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?