Ein Freund von mir hat mich am Po begrabscht und sage es wäre ausversehen?

6 Antworten

Er hat doch geschrieben dass du ihm glauben musst^^ Vor Gericht wird auch jeder freigesprochen wenn er sagt, es war ein Ausversehen und man müsse ihm doch glauben.

Ansprechen und Konsequenzen für den Wiederholungsfall androhen. Wenn es wieder passiert konsequent bleiben.

hier wieder Ruhe einkehren lassen.....

bei dir und dem Anderen ! und diesesmal vergessen !

Der ist gestört. Er meint, er hätte eine Masche gefunden, wie er ungestraft grapschen kann.

Diskutier nicht mit ihm. Sag ihm, wenn Du nochmals eine Hand oder sonstwas von ihm an einem Körperteil von Dir spüren würdest, Zufall oder nicht, bekäme er eine Ohrfeige, dass die Augen rausfliegen. Das sei dann ein Reflex, für den Du auch nichts könntest.

Er wird dann rumlamentieren und Du antwortest, dass Dir das sch..egal sei, wenn er sich nicht im Zaum halte, bekäme er so richtig Ärger.

Ich würde ihm zuerst mal glauben. Wenn er das wieder versucht, dann würde ich etwas dagegen unternehmen.