Ein Foto auf ein anderes Foto als Übergang und als Video?

3 Antworten

Ich kenne diese Funktion als Hover-Effekt auf Webseiten. Hier sind einige Beispiele:

https://werner-zenk.de/css/bilder_mit_hover-effekt.php

Dazu brauchst Du nicht unbedingt eine Webseite. Du kannst auch offline eine HTML-Seite generieren, welche auf jedem Browser läuft.

Woher ich das weiß:Hobby

Also bei IOS geht das nicht. Wenn du Android hast, denke ich könnte das gehen. Such dir eine GIF-erstell Website aus, die das so macht, wie du es dir vorstellst und mach dann ein GIF aus den beiden Bildern. GIFs kann man bei Android als Hintergrund nehmen, soweit ich von einem Freund weiß. Musst dir da aber eine App runterladen.

Hab so was mal mit einer Diashow gemacht. 2 Bilder, mit einer langsamen Überblendung. EInfach da eine Bild ein und das andere genauso langsam ausgeblendet. Z.B. von Aquasoft " Diashow"... Recht einfach.