ein dämon verfolgt mich in der nacht was kann ich tun?

10 Antworten

Es gibt keine Dämonen. Schlaf dich aus. Sprich mit Vertrauenspersonen über deine persönlichen Probleme.

Suche einen katholischen Priester auf, vielleicht kann er einen Exorzismus ausführen oder weiß oder kennt sogar eine Exorzisten, der dir weiterhelfen kann.

Vielleicht genügt es ja auch, wenn du eine gute Beichte ablegst, wo du ALLE deine Sünden beichtest und keines verschweigt, das dir einfällt!

Eine gute Beichte bereitet dich außerdem auf einen würden Empfang der Eucharistie, dem Leib Christi, vor, damit du sie nicht in Sünde empfängst, das wäre sonst ein Sakrileg!

Vielleicht findest du auch in der Website: "Zeugen-der-Wahrheit.de" was du und deine Freunde (besser gemeinsam als alleine kämpfen, oder?) selber dagegen unternehmen könnt!

Es ist aber besser, einen katholischen Priester aufzusuchen und ihm alles aufrichtig berichten!

Wünsche dir viel Glück und Gottes Beistand! Amen!

Woher ich das weiß:Recherche

Man müsste wissen, warum du das denkst.
Wenn du ihn siehst, kurz vor dem einschlafen oder kurz vor dem Aufwachen, dann ist das eine sogenannte Schlafparalyse und absolut nichts übernatürliches.
Wenn es allerdings in wachen Zuständen vorkommt, dann rate ich dir zu Salbei in Verbindung mit Sandelholz oder Weihrauch.
Es gibt in online Shops auch Räuchermischen die für so etwas geeignet sind.
Besorge dir eine feuerfeste Schale und verbrenne die Kräuter darin. Geh in jeden Raum, in jede Ecke und lass den Rauch dann erstmal kurz einwirken.
Sage immer wieder "Das ist meine Wohnung, mein Raum. Du bist hier nicht willkommen, geh bitte jetzt."
Dann lüfte die Wohnung gut aus. Viel Erfolg.

ps: wenn du dich für paranormale Themen interessierst, schaue gerne mal auf meinem Youtube kanal vorbei, da oploade ich jede Woche ein bis zwei videos zu genau solchen Themen. Würde mich freuen :)

https://www.youtube.com/channel/UCrZsE5ZSUEvOaSVJNM5m9Cg

Manche glauben an richtige Dämonen die verschiedene übernatürliche Kräfte haben sollen. Manche sehen aber auch Parasiten als Dämonen, die ganz normale Lebewesen sind und auch einige Tricks draufhaben sollen, eben ihrem Wirt zu beeinflussen. Es gibt Neuroparasiten z. B.

Daemongirl  02.09.2021, 23:15

Ich spreche mit ihnen. Sie antworten. Welche Kategorie?

Leonado  19.10.2021, 21:22
@Daemongirl

Toxoplasma Gondii kenne ich nur. Vielleicht gibt es auch noch andere.

Siehst du ihn wirklich? Es gibt eine Krankheit die Schlafparanoia heißt. Bei der schläft man ein, wacht dann auf und hat Haluzinationen die auch spürbar sind. Kann man googeln. Es ist leicht dagegen anzukämpfen.

Woher ich das weiß:Hobby