Ein Bäcker nimmt für das Aufschneiden von 1 (!) Brötchen 20 Cent -?

Habe dafür bisher noch nie was gezahlt ...

3 Antworten

Willkommen im Jahr 2022- ja heute ist das normal.

Aber schneiden könntest du es ja eigentlich selbst- jeder Cent zählt.

Regina3
Fragesteller

Geht leider nicht unterwegs ... könnte ja jemand mein Messer als Waffe werten ...

wwwfrage210  19.10.2022, 23:56
@Regina3

Dann musst du das Brötchen eben mit deinem Finger wie eine Vagina spreizen

eieiei2  20.10.2022, 00:11
@Regina3

Dann nimm halt ein nur mit 2 Händen zu öffnendes Taschenmesser mit.

ALDT44  20.10.2022, 11:16
@Regina3

Oder selber zu Hause Brot machen. Spart viel Geld.

Inflation deswegen Kauf ich Brötchen etc nur noch bei Lidl schmeckt eh besser

Geh zu einem anderen Bäcker, sowas! habe ich noch nie erlebt!