Ein Auge rot, eins grün auf blitzlicht Fotos

bild1 - (Augen, Foto, Kontaktlinsen) bild2 - (Augen, Foto, Kontaktlinsen)

2 Antworten

Hallo!

Also als erstes würde ich mich nicht verrückt machen lassen.

Augen reflektieren alle mögliche Farben, je nach Winkel. Du trägst auch noch Kontaktlinsen, könnte auch zu der Farbe beitragen.

Ich würde aber auf alle Fälle sicher gehen wollen und meinen Augenarzt/Augenärztin fragen. Die können Grauen Start schon sehr früh feststellen und geeignete Massnahmen ergreifen.

LG Bernd

Das ist irgendein Warnhinweis. Hab mal bei Galileo glaub ich gehört wenn ein Auge gelb reflektiert dass es sich dabei um einen Tumor handelt oder sowas.