Kann ich Biofinity Monatslinsen weich coopervision die nacht auch tragen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich nicht. Aber wahrscheinlich hast du jetzt sowieso schon zu viel im Auge rumgefummelt und das Auge ist gereizt... meist macht es das nur noch schwieriger... ist so ein kleiner Teufelskreis. ;)
Warte einfach nochmal 1-2 Stunden ab.. lass die Augen zur Ruhe kommen. Hast du Feuchtigkeitslösung für die Augen? Kannst du ja acuh mal reinmachen. Häufig kriegt man die Linsen auch einfach nur nicht raus, weil die Augen suuuuper trocken sind. Geht mir auch öfter so nach einem langen tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcusmeyer
07.03.2016, 23:10

Ich habe keine feuchtigkeitlösung aber ich versuche es mal
Danke

1

Eigentlich nicht! Wenn du sie nicht rausbekommst, geh morgen früh zum Optiker, der hilft dir! Ist aber nicht so schlimm wenn sie drin bleibt bis morgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcusmeyer
07.03.2016, 22:31

Unser optiker will geld wenn er mir hilft 33€

0
Kommentar von MonikaDodo
07.03.2016, 22:35

Was??? Frechheit!! Der spinnt wohl!
Versuch mal folgendes: Hände gut waschen dann Spucke auf Daumen und Zeigefinger. Mit linker Hand das Lid nach unten ziehen und beherzt mit Daumen und Zeigefinger von oben und unten die Kontaktlinse zusammenschieben. Hab keine Angst es passiert nichts. Ist mir auch schon passiert und so hats geklappt!

0
Kommentar von MonikaDodo
07.03.2016, 22:36

Oder von rechts und links die Kontaktlinse zusammendrücken und raus ist sie. Spucke nicht vergessen!

0
Kommentar von marcusmeyer
08.03.2016, 09:08

Okay danke

0

Hallo! Ich bin zwar zu spät aber für's nächste Mal: Die Biofinity von CooperVision kann sogar 30 Tage am Stück getragen werden. Ja, auch über Nacht. Allerdings ist die Verträglichkeit von Person zu Person unterschiedlich. Ich vertrage die Biofinity zum Beispiel gar nicht gut und bin froh, wenn ich sie nach 8 Stunden raus nehmen kann. =D

Quelle: http://coopervision.de/kontaktlinsen/biofinity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?