Kann man farbige Kontaktlinsen über normalen tragen?

8 Antworten

das vergiss bitte schnell. Deine Augen sind keine "Modeartikel". Die Linsen würden in dieser Form deinen Augen schaden!

Hallo,

das funktioniert leider nicht, dass du zwei Kontaktlinsen in einem Auge trägst. Du kannst dir aber auch gleich und was auch besser für deine Augen ist, Kontaktlinsen mit Stärke kaufen. Schau doch mal auf Lensprofi.de, da kosten Farbige Tageslinsen mit Stärke nur 12,99 €. Farbige Monatslinsen haben die allerdings auch, wenn du die lieber trägst :-)

NEIN! Kann: Ja ... Gesund: Nein, da zu wenig Luft und Flüssigkeit.

also würde es gehen?

Das bezweifle ich - die trocknen sich ja gegenseitig aus und Sauerstoff kommt bestimmt auch keiner durch.

NEIN ! sowas funktioniert natürlich nicht, kannst ja auch nicht zwei brillen übereinander tragen ! mfg