4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch ja, praktisch rate ich dir dringend davon ab. Farblinsen sind nicht ganz unbedenklich, da die Farbschicht die Sauerstoffversorgung des Auges behindern kann. Daher sollten sie nur mal für besondere Anlässe genutzt werden. Sicher hast du die Linsen im Netz gekauft, auch davon rate ich dringend ab. Kontaktlinsen sollten stets von einem Fachmann ausgewählt werden. Vor allem, wenn du sonst keine Linsen trägst!?

34

Danke für die Auszeichnung :-)

0