Können Kontaktlinsen Kopfschmerzen hervorheben?

4 Antworten

Liegt höchstwahrscheinlich an der Stärke, die ein Optiker korrigieren muss. Melde dich zu einer Nachkontrolle an. Die Linsen solltest du vorher schon eine Weile im Auge haben (mindestens 1-2h), damit der Optiker "drübermessen" kann. Ist kein grosser Aufwand

Also ist die Stärke dann zu niedrig ?:) oder zu hoch

0

Vermutlich einfach nur ungenau. Das lässt sich nicht pauschal beantworten

0

Hallo Buntetulpe
das kann von Contactlinsen kommen, vor allem wenn sie nicht oder schlecht von einem Fachmann/frau angepaßt wurden. 
Vom Gewöhnen darf es keine Kopfschmerzen geben.

Du musst dich offensichtlich noch erst daran gewöhnen, aller Anfang ist steinig und schwer. 

Und das kann echt solange dauern ? Hätte ich nicht gedacht.

0

Ja das kann sein , weil man auch Kopfschmerzen bekommt wenn man eine Brille trägt

Was möchtest Du wissen?