Ein Auftragsmörder hat es auf mich abgesehen, wie kann ich mich schützen, das ist kein Trollbeitrag!?
Ich brauche dringend Hilfe!! Ich will auf keinen Fall sterben und ich will wissen, wie ich mich selbst schützen kann? Soll ich mir einen Bodyguard holen? Von wem kann ich Hilfe holen? Die Polizei hilft eh nicht! Aber ich werde so schlimm bedroht dass ich wirklich nicht schlafen will. Aber ich schlafe seit dem 16.10.2024 nicht mehr. Dieser Schlafentzug führt zu Herzrasen, Herzaussetzer, Kopfschmerzen, Vergesslichkeit. Und ich habe Angst, einen Schlaganfall zu bekommen. Was soll ich tun? Ich habe auch so Angst vor Krieg, dass ich unbedingt einen Bunker brauche. Wie holt ihr euch einen? Und was passiert mit Beamten, die kündigen? Werden die getötet, krank gemacht oder sonst was?
2 Antworten
Wenn du handfeste Beweise hast, dann hilft die Polizei dir.
Und wäre da wirklich ein auftragsmörder auf dich angesetzt, wärst du schon tot.
Vielleicht noch nicht, weil ich Beamtin bin? Ich bleibe jede Nacht wach und schlafe tagsüber, weil ich so Angst habe. Wie beschützt man sich als private Person? Und wie beschützt man sich in einem Krieg? Hast du einen Bunker gebaut?
Du benötigst dringend einen Psychotherapeuten. Das nennt man Verfolgungswahn. Muss schlimm für dich sein.
Es gibt keine psychischen Erkrankungen. Die Menschen spüren es, wenn sie bedroht werden. Wenn sie nicht mehr leben sollen. Krieg und Krankheit sind dazu da, um die Menschen zu reduzieren.. Und wir sind alle Sklaven von den Menschen ganz oben.. Aber die Menschen verstehen es erst, wenn es zu spät ist. Meine Eltern glauben mir erst, wenn ich tot im Bett liege und ich will es verhindern, dass ich sterbe.. Und zweitens habe ich Angst dass wenn ich als Beamter kündige, dass ich dann noch mehr Probleme bekomme. Ist es riskant als beamter zu kündigen?