Eignungstest Versicherungskammer Bayern

2 Antworten

Ist doch ganz einfach. Erst kam der Einstellungstest, dann eine kleine Gruppendiskusion und noch ein Verkaufsgespräch.

Am Ende wurde gesagt, wer bestanden hat und wer nicht.

Hallo. Es ist schade dass du gar keine Antworten bekommen hast:(. Das würde mich auch interessieren weil ich würde am 25 März zur eine Einstellungstag bei der Versicherungskammer Bayern in München eingeladen. Hattest du schon den Test und wenn ja,wäre ganz nett von dir deine Erfahrungsbericht hier zu präsentieren. Wäre für mich sehr hilfreich.

Vielen Dank!

udina  16.12.2015, 17:03

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage: Wie war den der Test bei der Versicherungskammer. Was wurde gefragt? Was kam so dran? Kann man das bestehen? Vielen Dank für die Antwort. Schöne Grüße von Conny