Auswahltag bei Ikea. Wer kann helfen?

3 Antworten

Das frage ich mich auch! Wurde auch eingeladen - es ist ja auch meistens üblich, dass über das Unternehmen ausgefragt wird.

Aber in der Mail stand ja auch iwas von einer Präsentation über den Konzern...Bin mir so unsicher - will jetzt nich die komplette IKEA Geschichte auswendig lernen.

Aber wenns sein muss, muss es eben sein. Leider antworten die Leute nie auf die Fragen.

Hey ihr beide! :) Ich weiß leider nicht wie man Privatnachrichten verschickt, deswegen kommentiere ich hier einfach mal. Ich möchte mich auch bei Ikea als Gestalterin für visuelles Marketing bewerben. Könnt ihr mir vielleicht erklären wie alles ablief? Gab es Deutsch, Englisch und Mathetests? Was für Arbeitsproben habt ihr in eure Mappe gepackt?

Vielen Dank im Voraus,

bluevelvett

Hey ich wurde auch eingeladen und bei mir ist es schon morgen soweit.

Könnt ihr mir vielleicht sagen wie es bei euch abgelaufen ist?

Das wäre echt super nett:)

darf man dort überhaupt was gestalten? dort herscht doch die absolute planwirtschaft? gehe lieber zur handwerkskammen und frage dort nach diesem beruf an. dann bekommst eine solide grundausbildung und die aufstiegsmöglichkeiten im hw.

das ist immer viel besser als im system kaufhaus?

Das war nicht die Antwort auf meine Frage ;)