Arbeitsprobe bei IKEA?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Arbeitsprobe ist eben ein Muster für das was man im Beruf eben so macht. In deinem Fall heisst dass einfach, dass du z.B. einen Entwurf für eine Ausstellung oder einen Verkaufsraum herstellst und beilegst.

6

Dankeschön. (:

und wie soll sowas genau aussehen?

0
44
@VivienMichel

Danke für das Sternchen! Als Arbeitsprobe würde ich jetzt ein/mehrere Blätter beilegen, auf denen du ein Arrangement aus Möbeln skizzierst.

Es geht ja auch darum zu sehen, wie kreativ du bist.

0

hallo:)

ich wollte mal nachfragen wie es denn bei dir gelaufen ist mit ikea, weil ich auch gerade an der bewerbung sitze. muss man wirklich schon skizzen von ausstellungsentwürfen beilegen, oder eifnach nur zeigen dass man kreativ unterwegs ist.. liebe grüße

6

Hey. (: Mir ist damals was dazwischen gekommen und somit habe ich mich da nicht beworben. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück dabei. (:

0

Was möchtest Du wissen?